• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Limp Bizkit Reunion offiziell

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
e7453f82-4afe-4f28-8a75-b7052ab16dce.jpg


The original line-up of Limp Bizkit is back, do you believe in miracles? If so, then you can believe Limp Bizkit is back to do it ALL again! Album! Tour! Worldwide!

(New York, NY) February 12, 2009 – The original line-up of Fred Durst, Wes Borland, Sam Rivers, John Otto, and DJ Lethal are back from an eight year hiatus to bring their world back to ours. Fred Durst and Wes Borland said in a joint statement:
"We decided we were more disgusted and bored with the state of heavy popular music than we were with each other. Regardless of where our separate paths have taken us, we recognize there is a powerful and unique energy with this particular group of people we have not found anywhere else. This is why Limp Bizkit is back."


The guys will kick off a world tour in the Spring on the overseas festival circuit with headline shows sprinkled in throughout Eastern Europe and Europe, selected dates include, in late May, Russia, Ukraine, and the Baltic countries where Limp Bizkit has never played before despite huge demand, along with major festivals like Rock Am Ring and Rock Im Park in Germany, more dates to be announced shortly. A new album, which would be the original group’s first full-length effort since 2000, is also planned. Limp Bizkit’s first three albums have sold over 20 million copies in the U.S. alone, and another 13 million in the rest of the world.

Quelle: www.limpbizkit.com

+

Limp Bizkit Tickets bald im Vorverkauf

Sie zählen zu den Mitbegründern des NuMetal und im nunmehr 15. Jahr ihres Bestehens zu den erfolgreichsten Bands des Genres - Limp Biskit. "Three Dollar Bill, Yall$", ihr 1997 veröffentlichtes Debüt-Album, bildete den Auftakt für acht weitere Longplayer mit insgesamt 31 Millionen verkaufter Einheiten.

Ein mitunter geniales Gespür für Coverversionen haben die Mannen um Sänger Fred Durst zudem entwickelt. Mit "Faith", der brachialen Seite von George Michaels Erfolgshit, stürmten sie ebenso die Charts wie mit "Behind Blue Eyes", einem Klassiker von The Who. Ein Highlight aus eigener Feder setzten sie mit "Take a look around", dem Titelsong zu "Mission Impossible 2" - das dazugehörige Album "Chocolate Starfish And The Hotdog Flavoured Water" verkaufte sich fantastische 13 Millionen mal und schoss in den USA, Großbritannien und Deutschland auf Platz 1.

Jetzt für den Limp Bizkit-Ticketalarm auf eventim.de registrieren - wir informieren Sie zuverlässig, sobald die Tickets verfügbar sind!

Quelle: www.eventim.de
 
Zuletzt bearbeitet:

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Reunions kommen anscheinend in Mode ;)
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Jap diese Entzugskuren, zahhlosen Ehen & Alkoholexzesse kosten eben. Ohne Reunion sind die alle arm wie Kirchenmaeuse ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Oh mein Gott wie geeeeeiiiiilll!!!!!!!!
Wes ist auch wieder dabei :oops:
Ich krieg mich nicht mehr ein... :):):)
Das ist ja der hammer!!!
AAAAAHHHHHH ICH BIN AUFGEREGT!!!
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Dann wird meine Limp Bizkit CD und DVD Sammlung um eine CD voller. :)
Edit: Hoffentlich wird die neue Platte ein Stückchen besser, als The Unquestionable Truth...
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich behaupte einfach mal, dass die anstehende DE Tour innerhalb weniger Tage ausverkauft sein wird!
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
freut mich, vorallem da sie dieses jahr direkt am ring spielen :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich behaupte einfach mal, dass die anstehende DE Tour innerhalb weniger Tage ausverkauft sein wird!

Ich denke auch. Bin erst im Juni wieder in Deutschland. Hoffentlich bin ich bis zur Tour wieder da. Aber ich glaub mal, dass das alles noch ein bisschen dauern wird?! :eek:
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Erst blink, dann Limp Bizkit, hoffentlich tauchen die nicht nur bei Rock-Am-Ring auf, da kann ich nämlich zeitlich einfach nicht hin und alleine ist es auch scheisse.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Oh mein Gott ich sterbe gerade vor Glück!!! Das ist nicht wahr das ist nicht wahr! ICH WUSSTE ES!!! :D :D :D

So, jetzt geh ich sofort meine Limp Bizkit Fahne draußen am Haus aufhängen, drehe die Lautsprecher volle Pulle auf und ziehe mein Bandshirt wieder an! HELL YES!!!!!!!!!!!!!!!! WOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!



Ich brauch nen Schnaps! Ich fasse das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
  • Like
Reaktionen: Chefkoch2904

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
wieso wusstest du denn davon noch nix??? steht doch schon seit mehreren wochen fest das die am ring spielen und somit wieder vereint sind...
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Keine Ahnung, ist voll an mir vorbei gegangen! :eek: Komischerweise. Warum auch immer. Hab nur gesehen dass es auf der Myspace Seite was neues gab und ein neues Intro auf der Homepage, mehr nicht. o_O
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
wieso wusstest du denn davon noch nix??? steht doch schon seit mehreren wochen fest das die am ring spielen und somit wieder vereint sind...
Es hat zwischendurch aber immer wieder Gerüchte gegeben, dass Wes nicht zurückkommt usw. - von daher haben jetzt alle Fans und Interessierte durch die offizielle Bestätigung die entgültige Gewissheit, DASS Limp Bizkit wieder vereint sind.
 

.flo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
09.02.09
Beiträge
104
das ist der absolute knaller! Ich freu mich so darauf die jungs - hoffentlich auch abseits von festivals - endlich mal live zu sehen!

hammer!