• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist mit Limewire?

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nur mal so interessehalber. Ich wollt edie Tage bei Limewire sehen, das Programm geht auf, bricht ab und Ende.
Auf der Seite soll man sich anmelden, bekommt aber keine Antwort.
Weiß jemand was und ggf. warum da was los ist?
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,


.... Update laden - die alte Version ist abgelaufen.

Gruss
Andreas
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ja, aber das Update ist doch kostenpflichtig, bzw, auf der HP wird ein Monatsabo angeboten. Oder habe ich da etwas verpasst?
Danke erst einmal für die Antwort
 

Daisy

Uelzener Rambour
Registriert
14.01.06
Beiträge
366
astraub schrieb:
Hallo,


.... Update laden - die alte Version ist abgelaufen.

Gruss
Andreas

Hi,

was heisst bei dir veraltet? Ich verwende immer noch meine 4.6.0 Pro Version, da ich die neueren nicht mag. Die beschwert sich zwar bei jedem Start, dass sie upgedated werden will - funktioniert aber einwandfrei, wenn ich den Dialog wegklicke.

Grüße,

Daisy
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
LimeWire hat meiner Ansicht nach keine Zukunft.
Warum? >>Hier<< der Netzwelt-Artikel.
Ansonsten mal wiki fragen. ;)

FrostWire läuft unter OS X ganz gut, wenn man von kleinen bugs (bei der Darstellung bspw.) einmal absieht.

Es wird derzeit als OpenSource weiterentwickelt, die bugs dürften bald (alle, hoffentlich) beseitigt sein, außerdem ist hier auf eine "Inhaltskontrolle" verzichtet worden, lediglich "Fake-Warunungen" werden abgegeben sowie "Inhalt nicht lizensiert"-Meldungen nerven; Können aber abgeschaltet werden.

Meiner Meinung nach ist der Umstieg durchaus zu empfehlen, außerdem fällt er überhaupt nicht schwer (in jeder Hinsicht).

Greetz
.zerlett
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Danke an alle für die Tipps, dann werde ich mal "frosten"
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
.zerlett schrieb:
LimeWire hat meiner Ansicht nach keine Zukunft.
Warum? >>Hier<< der Netzwelt-Artikel.
Ansonsten mal wiki fragen. ;)

FrostWire läuft unter OS X ganz gut, wenn man von kleinen bugs (bei der Darstellung bspw.) einmal absieht....

Greetz
.zerlett

Danke für den Tipp - das gibt Karma! :-D
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
.zerlett schrieb:
LimeWire hat meiner Ansicht nach keine Zukunft.
Warum? >>Hier<< der Netzwelt-Artikel.
Ansonsten mal wiki fragen. ;)

FrostWire läuft unter OS X ganz gut, wenn man von kleinen bugs (bei der Darstellung bspw.) einmal absieht.

Es wird derzeit als OpenSource weiterentwickelt, die bugs dürften bald (alle, hoffentlich) beseitigt sein, außerdem ist hier auf eine "Inhaltskontrolle" verzichtet worden, lediglich "Fake-Warunungen" werden abgegeben sowie "Inhalt nicht lizensiert"-Meldungen nerven; Können aber abgeschaltet werden.

Meiner Meinung nach ist der Umstieg durchaus zu empfehlen, außerdem fällt er überhaupt nicht schwer (in jeder Hinsicht).

Greetz
.zerlett

Hallo,

der "Peer Guardian" lässt sich mit diesem Script ganz einfach abschalten.

Gruss
Andreas
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Frostwire scheint unter 10.4.4 nicht zu starten ... ?
 

Lemming

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
22.02.04
Beiträge
464
Wie ... Java nicht installiert - das geschieht doch mit den automatischen Updates, oder? Wie kann ich das denn prüfen?
Gruß Lemming
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
@lemming:
Keine Ahnung, bin kein Update-Fetischist *g*

Spaß beiseite:
Schau mal nach, ob du einen Ordner hast der "Java" heißt
unter
- /Libary
- /Applications/Utilities
!
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hast du schon XFactor 0.9.1 probiert.
Viel mehr maclike als das Windows Derivat Limewire.
Außerdem findet Limewire nicht so viel,genauso wie Aquisition.

XFactor ist da am besten und sehr schnell.
 

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
@marcozingel:
xfactor schaut interessant aus, werde ich auch mal ausprobieren.

allerdings, wenn man die homepage ließt, geht nicht direkt hervor, in welches netzwerk es sich jetzt verbindet... ebenso wie frostwire ins g2-netz?! *grübel*