• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Letzte Nacht hab ich mein MacBook getötet...

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
zumindest hat ihm der halbe Liter Erdinger nicht geschmeckt, der durch das Book durchgegangen ist...

:eek:
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
prost mahlzeit!:eek: ich glaub aber kaum das im paulaner oder könig ludwig besser bekommen wäre...

herzliches beileid:-c

matthias
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
jaja Dummheit wird bestraft. Also bitte nicht nachmachen und immer schön Abstand zum MacBook mit Bierglas oder Kaffeetasse...


mal schauen, wie ich das regeln kann.
 

-rudi-

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.04.05
Beiträge
250
trockenen und so schnell nicht wieder einschalten.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Mir bekommt Erdinger auch nicht immer besonders gut. Trinkfester als dein Book bin ich aber schon ;) . Mein Beileid!
 

morten

Gast
domian schrieb:
mal schauen, wie ich das regeln kann.

Da gibt es herzlich wenig zu 'regeln'.
Du solltest schnellstmöglich zu einem Apple Center Store gehen und die Jungs um Rat bitten...
 

Mary|Us

Gast
Mein Beileid, aber vergiss nicht : Das Leben ist kein Ponyhof !!!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
NelsonHaha.gif
 
  • Like
Reaktionen: mathilda

andi*h

Gast
hello,

muahahaha!
nelson (so heisst der doch, oder?) zeigt ja genau auf dich, abs :p

lg, andi
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
@abstarter:

hätte ein einfaches haha nicht auch gereicht;)

aber soetwas ist ja eigentlich nicht lustig!
hoffe du bekommst das wieder hin....
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
an sich schon, kontte es mir trotzdem nicht verkneifen. wer weiss wann das einem selber mal passiert o_O
 

domian

Lambertine
Registriert
23.05.06
Beiträge
695
naja ich nehm es mit Humor. War schon auch n bissel Situationskomik als mein Schreibtisch unter Bier stand. Als ich das MacBook hochgenommen hab dachte ich anfangs es ist nichts passiert, aber als dann aus den Lüftungsschlitzen das halbe Glas raussuppte..naja ohne Worte

:-[