Seite 22 von 22 ErsteErste ... 202122
Ergebnis 211 bis 217 von 217
    Kaiser Wilhelm Avatar von cybpat
    Zitat Zitat von NoPain Beitrag anzeigen
    Ich denke dieser offene Brief triffts auf den Punkt:
    ...
    Either way Apple, you disappointed the hell out of me today.
    Unterschreib ich sofort. Nicht weil eine Firma nicht auch mal eine Produkterneuerung vorstellen kann, ohne dass es einem den Kopf wegbläst, sondern weil man daraus ein Special Event macht, das dann so gar nicht special ist.

Ich warte auf...
    neue Displays und das nun seit langem
    neues MB

Immer wieder denke ich mir, dass ein Produkt von Apple, das nun schon seit Jahren unverändert auf dem Markt ist (ACD) endlich einen Nachfolger bekommt, stattdessen wird iTunes 8 vorgestellt, das in erster Linie noch mehr Merchandising ist. Neue iPods, ok, aber das ist nicht, weshalb ich von Win zu Apple geswitcht bin.

Aber vielleicht bei der nächsten Keynote oder dem nächsten (Special) Event oder dann halt doch viel später oder nie oder das Produkt wird nicht weiter entwickelt oder...

Frustrierend.

Pomme Miel Avatar von _neXus_
    Mh, wenn man sich Steve ansieht, v.a. die Schultern und Wangenknochen...der ist noch mehr abgemagert...
    MacBook Pro 15" Early 2011 - iPad 3G 32GB - iPhone 4S 64GB - iPod shuffle 4G 2GB

Himbeerapfel von Holowaus Avatar von Kang00
    Hm, kann den Brief nicht wirklich nachvollziehen.

Musik ≠ Mac ≠ iPhone ≠ SDK

Es war absolut offensichtlich, was kommen würde und Apple ist nicht als Unternehmen bekannt, das sagt, dass sie an gewissen Dingen arbeiten (auch wenn sie mit dieser Tradition in letzter Zeit gebrochen haben). Außerdem passt es nicht zum Konzept eines Events, zu sagen, was denn in Zukunft passieren wird (vor allem zu einem Thema, das mit dem Event gar nix zu tun hat.

Dann noch kurz zu den vielen Äußerungen, es gebe so wenig neues. Wenn ich mir die Vorstellungen der letzten (vier) Jahre anschaue, kommt nicht viel anderes bezüglich des iPods zum Vorschein, als das, was heute passiert ist. Schaut euch mal die Entwicklung des iPods an. Es gibt langfristig nicht viel mehr, was Apple da rein packen könnte, außer neues Design, bessere Bauteile und mehr Kapazität. Das neue "Schüttel mich!"-Feature zeugt von der Not, in der Apple sich befindet. Gleichzeitig muss Apple ständig darauf aufpassen, Preis- und Angebotspolitik logisch zu halten. Das beweist der Schritt, den Classic nur noch mit 120GB anzubieten.
    Geändert von Kang00 (09.09.2008 um 22:05 Uhr)
    Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.

Weisser Rosenapfel
    Das Event hieß "Let´s rock" - warum also die Spekulation das neue Displays und Mac´s kommen? Genau das meine ich, nur weil Weihnachten ist bekomme ich ja nicht gleichzeitig noch mein Geburtstagsgeschenk. Ist ja auch kein Wunder wenn man dann Entäuscht ist, nur sollte man dann aufhören für seine eigene Ungeduld Apple irgendwie madig machen. Es sind geile neue Geräte, alleine die Neuerungen am Touch sind der Hammer, dazu die Preise, neues Design, Technik, Farben, Zusatzspielereien, mehr Akkulaufzeit, neue Kopfhörer, Lautsprecher am Touch u.s.w - Ich finde für das Motto ein voller Erfolg. Wer nun ernsthaft gehofft hat hier wird ne ganze Produktpalette erneuert der tut mir eher leid, ebenso wie dieser alberne Brief. Ätzend die Leute, können den Hals nicht voll genug bekommen. Wären neue MacBooks dabei gewesen hätten wieder 1000 andere gemeckert das es keine neuen MacBook Pro´s und Cinema Displays gibt. Seit doch froh, denn dann waren evtl. neue Book´s technisch noch nicht reif. Es hat wohl niemand etwas aus den Intel-Anfängen gelernt. Immer muss alles Husch-Husch gehen, aber dann schreinen wenn hier und da Mängel sind.

inaktiv
    Ist es "tam tam" was Apple hier macht? Jein... *g*.

Einerseits stimmts schon... es wurden ein paar Einladungen rausgeschickt und die Veranstaltung eine Woche bevor sie stattfindet per Pressemitteilung bekannt gegeben. Das klingt nicht nach soviel.

Allerdings... was machen andere Firmen bei so einer relativ alltäglichen Produktaktualisierung ohne jegliche Überraschung? Man schickt ne Pressemeldung raus, ANSTATT eine solche Veranstaltung stattfinden zu lassen. Insbesondere würd kein CEO für so einen "Standard-Frass" eine Keynote abhalten - wobei... CEOs halten selbst dann selten Produktvorstellungen ab, wenn das Produkt etwas besonderes ist.

Wie ich schon woanders hier formuliert habe, finde ich es ziemlich ... naja... übertrieben, was da stattgefunden hat. Meines Erachtens sollte Steve Jobs aufpassen, daß sie den Bogen nicht überspannen. Es ist ein vielleicht gar nicht allzu großer Schritt bis sowas eher lächerlich wirkt, was die dort veranstalten. Denn so eine Veranstaltung kostet ja auch Geld und SOLL eine gewisse Medienwirkung entfalten. Es gab auch schon andere Produkt-Updates, die auch bei Apple einfach nur per Pressemitteilung bekannt gegeben wurden. Das hätte hier definitiv ebenso gelangt. Aber vielleicht wollte Steve Jobs ja auch den Gerüchten um seine Gesundheit entgegentreten... vielleicht bemerken die Apple-Chefs auch manchmal nicht, wann eine Keynote einfach nur überflüssig ist... sind ja auch nur Menschen... und die machen bekanntlich alle mal Fehler.

Ähm - und die Einschätzung hat nix damit zu tun, ob hier noch Macs mit im Spiel waren oder nicht. Wenns ein minimales Mac- oder Macbook-Update gegeben hätte, mit ein paar 100MHz mehr Cpu-Takt und hier nen GB mehr Ram standardmäßig drin und dort 80GB Platte mehr drin... und das ganze nun für 50 Dollar weniger... so what? Das wär genauso Alltagskram geworden.

gruß
    Booth

Weisser Rosenapfel
    Microsoft hat aber auch keine Kunden die Designwunder erwarten oder sonst irgendwelche Geräte für die man eine Vorfreude entwicklen könnte. Apple ist da schon anders und es ist doch okay so wie sie es gemacht haben. Wenn die Leute sich dann gegenseitig verrückt machen sind sie selber Schuld-ganz einfach Ich freue mich nun auf meinen neuen iPod touch. Allerdings könnte sich Apple beim Preis langsam mal einig werden. Als ich ihn in den Warenkorb gelegt habe sollte er 209 € + Mwst. kosten, 5 Minuten später waren es 209 incl. Mwst. und nun steht in meinen Bestelldetails was von 219 € Nun ja, egal. Dann kann ich meinen klapprigen Nano nun verkaufen und auch mein Nike+ Sportskid. Meinen Ersatzsender bewahre ich mir dann auf

Thurgauer Weinapfel
    Themenstarter

Zitat Zitat von Ernie Beitrag anzeigen
    Microsoft hat aber auch keine Kunden die Designwunder erwarten oder sonst irgendwelche Geräte für die man eine Vorfreude entwicklen könnte. Apple ist da schon anders und es ist doch okay so wie sie es gemacht haben. Wenn die Leute sich dann gegenseitig verrückt machen sind sie selber Schuld-ganz einfach Ich freue mich nun auf meinen neuen iPod touch. Allerdings könnte sich Apple beim Preis langsam mal einig werden. Als ich ihn in den Warenkorb gelegt habe sollte er 209 € + Mwst. kosten, 5 Minuten später waren es 209 incl. Mwst. und nun steht in meinen Bestelldetails was von 219 € Nun ja, egal. Dann kann ich meinen klapprigen Nano nun verkaufen und auch mein Nike+ Sportskid. Meinen Ersatzsender bewahre ich mir dann auf

war bei mir auch so und habe dann aber einfach 209 überwiesen, wird ja auch so auf der Seite im Shop angegeben !
    Signaturen werden vollkommen überbewertet

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 202122