• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leopard wird super!

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Klar, schaden kanns nix! Dumme Frage: An welche Mail-Adresse wende ich mich da am besten?

Ui, das weiß ich nicht! Ich habe im Store angerufen und habe die einer Mitarbeiterin bekommen, die eigentlich gar nix damit zu tun hat, aber diese dann weiterleiten wollte. Daher würde ich dir mal raten direkt im Store anzurufen.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Also, jetzt mal eine Frage zu Time Machine:

Wie ist das wenn ich mir jetzt zb: einen Virus eingefangen haben *Illusion*, aber .... oder wenn ich jetzt zb etwas habe, wie Chatverläufe in Adium, was mache ich wenn ich die Vollkommen löschen möchte?

Geht das!? Ich will ja schon ein Backup von allen meinen Daten am Mac, aber wenn ich jetzt mal wirklich was gelöscht haben möchte? Geht das?
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Also, jetzt mal eine Frage zu Time Machine:

Wie ist das wenn ich mir jetzt zb: einen Virus eingefangen haben *Illusion*, aber .... oder wenn ich jetzt zb etwas habe, wie Chatverläufe in Adium, was mache ich wenn ich die Vollkommen löschen möchte?

Geht das!? Ich will ja schon ein Backup von allen meinen Daten am Mac, aber wenn ich jetzt mal wirklich was gelöscht haben möchte? Geht das?

Was willst du löschen? Das Backup? Verstehe dich nicht ... Wenn du eine Datei auf deinem Mac löscht, wird sie nicht mehr aufs Backup aufgespielt (ist ja auch nicht da). Die ältere Datei aus einem früheren Backup ist natürlich immer noch im Backup. Wäre ja auch blöd die dort zu löschen! :mad:
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Weiß einer noch, wo man noch einen Code für Werbeaktionen bei Apple herbekommt? Will nämlich grad mal Leo-Familienlizenz bestellen und das ist für einen Studenten ja leider nicht rabattiert zu bekommen. Und ich hätte doch so gerne dann alle Macs hier upgedatet, wenn es schon mal da ist.

Kann da jemand helfen? :-[