yepp, habe im singleuser modus soweit alles ausprobiert, preferences und cache gelöscht, hat alles nix gebracht. bevor ich da noch mehr pfriemel, komm ich mit der archiv-keule![]()
+ Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 48
Thema: Leopard - blauer Bildschirm
-
26.10.2007, 22:27 #21Querina
Themenstarter
-
26.10.2007, 23:12 #22
ich wein gleich... mir gehts genauso...blauer bildschrim und er kühlt bis zum erbrechen
meine fresse ich bin n mac-user... natürlich hab ich kein backup gemacht
-
26.10.2007, 23:20 #23
Ich habe bei meinem MacBook (erste Generation) Leopard über Tiger installiert und hatte auch beim Restart den blauen Bildschirm.
Habe entsprechend ausgeschaltet (Power-Knopf lang drücken) und einen weiteren Neustart durchgeführt. Danach lief es wunschgemäß.
-
26.10.2007, 23:25 #24
...ich bekomm beim neuen versuch der installation nichmal zur auswahl verschiedener installationsoptionen
-
26.10.2007, 23:28 #25
Ich bin seit langem Macuser - natürlich mache ich regelmäßig Backups obwohl ich noch NIE einen ungewollten Datenverlust auf meinem Mac hatte

Bei so einer tiefgreifenden Veränderung sollte man auf jeden Fall ein Backup machen. Ich habe heute 2 Macs installiert und nicht annähernd dieses Problem gehabt - tut mir leid…Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte daher die Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.
me <--------------------------------------------------> Lepton CMS <--------------------------------------------------> webdesign
-
26.10.2007, 23:33 #26
das ist grad das letzte was ich brauche...
-
26.10.2007, 23:39 #27Braeburn
@JimBeam
Ich habs genauso gemacht wie du, hat auch geklappt.
Kannst du in Safari den Speicherort-Ort der Downloads ändern, auf den Scheibtisch beispielsweise? – Bei mir crasht Safari beim Umstellen.
Bei iGetter das gleiche Problem, wenn ich den Downloadplatz ändere, crasht er. Komisch ist, wenn ich im iGetter auf den Schreibtisch downloade, sehe ich die Datei nur in der Listenansicht über die FInderebene
Gruss
apfels
-
26.10.2007, 23:45 #28Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte daher die Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.
me <--------------------------------------------------> Lepton CMS <--------------------------------------------------> webdesign
-
26.10.2007, 23:51 #29
die welt ist wieder in ordnung... neu installiert mit der archiv-funktion...
flutscht... puh...
-
26.10.2007, 23:53 #30Bitte beachten Sie: Die Links dienen nicht zur Werbung von Kunden, sondern stellen lediglich Informationen darüber zur Verfügung, was ich mache und wer ich bin. Bitte daher die Links verantwortungsvoll behandeln und nicht für Werbung zweckentfremden.