• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leo Intro Video

  • Ersteller Gr0unDz3r0
  • Erstellt am

Gr0unDz3r0

Gast
Hi,

weiss jemand in welchem verzeichnis das "welcome-video" vom Leopard ist?

Gruß+Dank

Fab
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
/System/Library/CoreServices/Setup Assistant.app/Contents/Resources/TransitionSection.bundle/Contents/Resources/intro.mov (und intro-sound.mp3)

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: James Grieve

KayHH

Gast
Nur für den Fall, dass Du es nicht weißt, Setup Assistent ist der Systemassistent (auf deutsch) und Pakete/Bundles öffnet man per Rechtsklick. KayHH
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Upps…
Du hast recht… manchmal vergesse ich, dass meine Gedankengänge nicht automatisch auch die anderer User sind.

Ich hätte nämlich den Pfad bis zum letzten Verzeichniss abkopiert und dieses mit shift-cmd-g geöffnet… oder markiert und von Safari aus (Dienste) geöffnet

Gruss
 

KayHH

Gast
Macht ja nix, aber da es sein erstens Posting bei at ist, kann etwas zusätzliche Hilfe nicht schaden :) KayHH
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Hab Ton und Bild auch schon zusammen gefügt hier. Willst haben? Kann ich dir auf meine iDisk legen.
 
  • Like
Reaktionen: Homer J.

Gr0unDz3r0

Gast
Super...danke für die schnellen Antworten!!! Und ja warum nicht wenn dus schon zusammen gefügt hast
 

JazzP

Ingrid Marie
Registriert
21.08.07
Beiträge
273
Danke.
@Plaetzchen
könntest du mir die auch zukommen lassen???
 

S!lv€r

Gast
würde das video auch gerne haben....aber leider hab ich kein .mac geht das dann auch ohne .mac?

oder könntest du für mich das video iwo bei einem filehoster uploaden?


thx & GreeTz

S!lv€r
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich auch mal bitte?
Ist das in HD Auflösung oder welche nutzt Apple?