Ergebnis 51 bis 56 von 56
- 10.08.2009, 09:51 #51
Leute ernsthaft, bin ich die Einzige die hier zwischen den Zeilen einen verängstigten Neuuser des Forums sieht??
Es kann doch nicht ernsthaft die Devise sein, Neuzugänge so zu verschrecken, dass sie sich zukünftig vllt. garnicht mehr trauen etwas anzufragen. Jetzt kommt bestimmt wieder irgendeiner und will mir was von dem SuFu-Thema erzählen. Ja ich weiß. Aber, ich war hier auch mal neu, und sich in die SuFu einzuarbeiten hat damals länger gedauert als mal eben was neu zu posten.
Ich beobachte mehr und mehr, dass viele User genervt reagieren bei vielen Themen, da wird nicht mehr konstruktiv diskutiert, da wird teiweise aus vollen Rohren geschossen, weil der andere was gesagt hat was nicht in den Kram passt.
Wenn der andere Mal anderer Meinung ist, ok, dann lasst ihn doch dort, aber direkt mit harten, teilweise auch unglaublich niveaulosen und unangebrachten Begriffen (Bullshit bspw.) den anderen in Frage zu stellen ist einfach nicht in Ordnung. Leute, das geht auch anders.
Ich fange langsam an mehr und mehr an diesem Forum, eher gesagt an dem Umgangston hier zu zweifeln.
Werdet erwachsen!
Grüße, die Eva
Ein matter Unibody (CTO/BTO 17" matt i7 2.3, 8GB, 512SSD), einen MacMini mit 16TB als Archiv, einen Hackintosh mit 6TB als Media- und Trashserver, ein Dell Mini 910 der tatsächlich mit ALLEN Komponenten unter 10.6.7 läuft (inkl. 3G) ein paar iPhones, ein paar iPads, zuweilen Schlafmangel.......
- 10.08.2009, 10:25 #52Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.
- 10.08.2009, 10:33 #53
In den Tiefschlaf versetzt mich SmartSleep so wie so.
Was den allgemeinen Stromverbrauch betrifft ist es halt so, dass eine bestimmte Verbrauchsmenge vom Lieferanten vorausgesetzt wird. Wird diese nicht abgenommen, so verteuert sich die Grundgebühr. In meinem Haus wurde mal Energie gespart und die Heizung von allen runter gedreht. Daraufhin kam ein Schreiben von der Fernwärme: Weil der verbrauch gesunken ist, müssen wir die Gebühren erhöhen.
So schaut's aus.
salomeEver tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
- 10.08.2009, 15:39 #54
Hehe... Österreich

Durch unsere besseren Stromtarife in Deutschland werden wohl die im Vergleich zu Österreich schlechteren Tarife für die mobile Telefonie ausgeglichen.Vorsicht! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.
Ohne Konservierungsstoffe (lt. Gesetz). Ohne Farbstoffe. Ohne geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.
Deckt 2% des Richtwertes des täglichen Apfeltalkbedarfs basierend auf einem Karmalevel von 200 Pt.
- 10.08.2009, 15:58 #55Gelber Richard
Dich vielleicht. Und was ist mit deinem Mac?
Sorry, musste sein...
Wenn die Leute schreiben, daß sie aufklappen und sofort loslegen, dann kann das kein Tiefschlaf sein, sondern der normale Ruhezustand, der Strom braucht.
Und das ist über Nacht oder gar länger unsinnig.
Deshalb gibt es ja schöne Möglichkeiten, zwischen Ruckzuck-Schlaf für kurz zwischendrin und Winterschlaf für nachts, Wochenende, Transporte etc. zu wechseln.
Nur dauert da das Aufwecken halt entsprechend länger.
- 10.08.2009, 16:09 #56Friedberger Bohnapfel