• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leider schwer erkrankt

Big-D

Gast
....... Hallo Ihr lieben. wie Ihr schon gemerkt hab, bin ich seit einiger Zeit inaktiv. Ich habe vor 5 Wochen eine Lungenembolie bekommen und es ist zwar alles auf dem Weg der Besserung, leider aber noch lange nicht vorbei. 30kg Übergewicht und 2-3 Schachteln Zigaretten bleiben halt nicht ohne.

Ich will und muß auch in 14 Tagen zur Kur nach Bad sassendorf, dort sollen mein rechter Lungenflügel und mein Körpergewicht auf einen grünen Zweig gebracht werden.

Aufgrund dieser Tatsache werde ich leider nicht am ATUT 2007 teilnehmen können.

Ich hoffe Ihr seid nicht all zu sauer auf mich, auch wenn ich dies verstehen kann.

Mit freundlichem Gruß

Big-D
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

theiming

Gast
lieber big-d
bring dich erst mal in ordnung bzw. lass dich erst mal in ordnung bringen ... ;)

gute besserung
und allerbeste grüße
thei
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Oha :oops:
Gute Besserung!

Wegen sowas wird bestimmt keiner auf dich sauer sein ;)

Gruß jonni
 

larkmiller

Gast
Pass bloss auf die Kurschatten auf. Und gute Besserung bzw. Erholung.
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Das
Ich hoffe Ihr seid nicht all zu sauer auf mich, auch wenn ich dies verstehen kann.
ist zwar absoluter Schwachsinn, und eigentlich verstehe ich nicht, warum Du das hier postest, aber trotzdem:
gute Besserung , Big-D
 

andi*h

Gast
hello,

oh oh, dann werd mal schnell wieder gesund und munter!
und nein, keine sorge. ich fahre zwar dies jahr ohnehin nicht zum atut, denke aber, die leute und vor allem die organisatoren verstehen deine situation ohne weiteres. ich ja eh wie du dem text entnehmen kannst ;)

lg, andi
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
Gute Besserung Big-D!
Ich denke, dass alle die Situation gut verstehen können und ganz bestimmt nicht sauer auf dich sind/sein werden ;)

Grüße,
stonie10
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Gute Besserung, lass dich nicht unterkriegen, es war sicher nicht das letzte ATUT.
Und sauer - weshalb? Du bist hier der Leidende, der wieder auf die Beine kommen muss, das geht doch wohl vor.
 

Hallo

Gast
Vielen Dank für die Information an die Gemeinschaft, warum wir jetzt längere Zeit nichts mehr von Dir hören!

Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg beim Kuren.
 

nickcaveman

Gast
autsch.
sowas hört man als ausgeprägter raucher natürlich nicht gerne.
ich denke, das liegt wahrscheinlich hauptsächlich am übergewicht!?;)

aber gut, das es dir schon etwas besser geht.
ich wünsche dir, das sie den rest auch noch hinbekommen.
erhol dich gut.
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Gesundheit ist das wichtigste. Gute Besserung.
 

mzet01

Gast
jau auch von mir die besten genesungswünsche!
oh mann ne lungenembolie ist schon wat heftig...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Auch von uns: Alles nur erdenklich Gute für Deine Genesung!

Das Apfeltalk-Team
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
oha, das klingt echt übel.
werd mal schön gesund erstmal.

wegen dem atut brauchste dir da glaub ich keinen kopf machen.
atuts gibts noch genug.
 

m00gy

Gast
Kommste uns mal besuchen, wenn sie Dich in BS mal rauslassen. Oder ich komm nach der Schule mal vorbei, fahre jeden Tag zwei Mal an BS vorbei :) Gute Besserung!
 
  • Like
Reaktionen: stonie10 und arc