Wenn er in der Library hinterlegt ist, ist der mit großer Sicherheit verschlüsselt.
Wende dich einfach mal den Support von 1Password.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
- 25.08.2011, 20:56 #1
Legt 1Password den Lizenzschlüssel in der Library ab?
Hallo,
wisst Ihr ob 1Password den Lizenzschlüssel irgendo in der Library ablegt? Den hab ich nämlich verbummelt!
Leider funktioniert es auch nicht, den Schlüssel über die Entwicklerseite per Mailadresse zusenden zu lassen...
weiß dummerweise auch garnicht mehr wie das damals funktioniert hat, habe den Schlüssel damals bei der "Verschenkaktion" erhalten.
Ein Backup von meinem System habe ich, nur leider finde ich den Lizenzschlüssel nicht!*** Es gibt nichts, was es nicht gibt und davon gibts ne ganze Menge! ***
- 25.08.2011, 21:13 #2Computer dienen uns zur Lösung von Problemen, die wir ohne sie nicht hätten
- 25.08.2011, 21:19 #3
Der Key ist nicht verschlüsselt, aber der Tipp mit dem Support ist auch zielführend.
313/42
I hacked 127.0.0.1
Der frühe Vogel…kann mich mal
AkkuThreads, die Vuvuzelas des Forums
- 25.08.2011, 22:12 #4
Der Lizenzschlüssel ist nirgends gespeichert, außer, Du hast es selbst getan. Ich habe den Lizenzschlüssel per E-Mail erhalten und diese als PDF gespeichert. So mache ich es grundsätzlich. Brauche ich z. B. den Schlüssel, suche ich im Finder einfach nach "1Password" und schon bekomme ich u. an. diese PDF aufgelistet. Vielleicht findest Du auf diese Art sogar die original E-mail wieder? Einen Versuch ist es wert, vielleicht hast Du es auch schon selbst so gemacht.
Die wirklichen Fragen ahnen wir noch gar nicht. Die kommen erst.Anton Zeilinger
- 25.08.2011, 22:16 #5
- 26.08.2011, 08:31 #6