• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lautsprecher zu imac g5 intel...

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo, bin ziemlich neu hier...habe mir vor ca 3 wochen den imac mit intel core duo gekauft.
bin begeistert, da ich vorher bei den armen pc nutzern war...:D

nun suche ich ein farblich passendes lautsprecher-system, 2.1 oder so.
farblich müsste es weiss sein, da es zu meinem imac passen sollte !

wisst ihr evt. weiter...

danke schon mal im voraus !

:D:D
 

Toolman

Boskop
Registriert
17.12.05
Beiträge
204
Servus,
die JBL´s sehen toll aus und klingen gut :)

Toolman
 

imac_g5_chritz

Gast
ja, diese habe ich auch gesehen, haben mir auch sehr zugesprochen...
aber ist die soundqualität gut, und wie sieht das mit den anschlüssen aus ?
habe nur kopfhöreranschluss...und noch einen...keine ahnung wie der heisst.

gruss
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Farblich passend ist schwierig,da kenne ich auch nur die JBL.
Über eBay habe ich mir von CAMAC ein System gekauft (für den Übergang).
Vom Subwoofer habe ich leider kein Bild.
Klang selbst mit den Satelliten ist schon recht gut.
Ich stelle demnächst um auf das BOSE Companion 3.
 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ansonsten wie auf der Startseite zu sehen,die iPod HI-FI
 
Zuletzt bearbeitet:

imac_g5_chritz

Gast
kann ich da auch meinen imac anschliessen ?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Einfach an den Mini Klinkenstecker (Kopfhörer Ausgang) anschließen.
 

imac_g5_chritz

Gast
sprechen wir jetzt vom iPod HI-FI ?

grüsse
 

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
Habe ich eigentlich in einem anderen thread geschrieben, aber passt hier auch gut:


Also ich hätte hier eine Alternative. Nicht nur vom Design.

Aego M
von Acoustic Energy
ein 2.1 Aktivlautsprecherset mit 3,5 mm Klinke

Obwohl das Design mit der schwarzen Front und dem weißen Korpus schon dem "iPod Hi-Fi" ähnelt. Aber in Realität sehen diese Boxen bei weitem besser aus.

Bin zur Zeit nämlich auf der Suche nach kleineren Boxen für mein Zimmer, an die ich meinen iPod nano oder Airport Express hängen möchte.

Bin dann zu meinem Apple-Händler gegangen um mir die Harman/Kardon Soundsticks II anzuhören. Die hatte er nicht, da habe ich meinen iPod nano an diese Boxen gehängt um sie ganz authentisch mit meiner Musik zu testen. Mit kräftiger Housemusik haben iPods ja so ihre Probleme -

und Buuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmm. Was mir da aus diesen massiven Boxen entgegenschallte war mehr als genug für mein Mini-Zimmer.

Die Satelliten sind sehr schwer und aus Keramik oder Metall, kann ich nicht so genau sagen. Der Subwoofer ist zwar kompakt, aber auch sehr massiv. Ein kleines klangliches Kraftpaket, ohne zu übersteuern also gerade leise sehr schöner Klang, für 250 €. Also immer noch billiger als "iPod Hi-Fi".

Eine ausführliche Review kommt, wenn ich sie mir gekauft habe ;) ... der Händler besorgt mir nur noch die Soundsticks um gegenzuhören. Sage euch dann Bescheid, wenn die Review auf Apfeltalk steht.

Kennt diese Lautsprecher jemand? Oder ein anderes gutes 2.1-System?
 

Anhänge

  • 4115.jpg
    4115.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 412
  • ipod.jpg
    ipod.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 237
  • phone.jpg
    phone.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 182