Ist zwar schon etwas älter hier, aber ich muss mich dem auch mal mit einreihen: Ich habe auf der ersten Seite sämtliche Programme zum Arbeiten abgelegt. Auf der zweiten sind dann die Spiele und unproduktive Spaßmacher...
Beides habe ich nach Kategorie und Zugriffshäufigkeit versucht zu sortieren. Aufgefallen ist mir, dass sich Word dann immer wieder zurück auf seinen Stammplatz, weit weg von Excel und Co bewegt. Alles nach einem Neustart des Systems. Das ist nicht gerade der Weltuntergang, aber mit der Zeit schon etwas frustrierend.
Hätte wer eine Idee?
Viele Grüße
Robert
Ergebnis 1 bis 3 von 3
- 07.10.2011, 17:12 #1Klarapfel
Themenstarter
Launchpad Ordner Verschieben sich
Hi ich habe mir im Launchpad verschiedene Ordner erstellt mit verschiedenen Programmen. Nun habe ich auf der ersten Seite verschiedene Ordner und Programme ohne bestimmte Reihenfolge sortiert. Auf der zweiten Seite habe ich alle Ordner nach dem Alphabet sortiert, sobald ich habe meinen mac neustarte sind die Ordner auf der zweiten Seite komplett durcheinander. Mache ich irgendetwas falsch oder liegt das an Lion?
viele Grüße
BlackDice-up and at them
-up and atom
- 20.05.2012, 23:49 #2Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann, dass ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann...Posting © [de_kochi] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
- 24.05.2012, 11:47 #3
Hat keiner ne Idee???
Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann, dass ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann...Posting © [de_kochi] 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.