+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Kaiser Wilhelm
    Themenstarter

Laser S/W für Studenten

Hallo Jungs,

ich möchte mir einen S/W Laser zulegen. Es gibt ja durchaus geräte unter 100€.

Was könnt ihr für ne Empfehlung geben?

Da ich student bin ist natürlich geld immer ne sache die knapp ist, aber ein laser sollte es sein. schnelligkeit ist jetzt eher nicht soo wichtig, aber sollte schon flutschen.
    idela für mich wäre es wenn er beidseitigen druck unterstützen würde, das wäre echt cool.

Also:

Laser S/W
    Beidseitiger Druck
    bis 100€
    und natürlich Mac-kompatibel.

stay tuned.

Leipziger Reinette Avatar von Tyrra
    Hab genau das richtige für Dich:

Ich besitze einen alten, aber durchaus guten HP Laserjet 4L mit zusätzlich Original verpacktem Ersatz-Toner

Läuft bei mir am Mac wie `ne Eins!

Habe mir vor einigen Tagen den HP 2600n (Farblaser) zugelegt und brauche den 4L eigentlich nicht mehr!

Interesse?
    Gruss tyrra
    MacBookPro(8,2) 2,0 GHz Intel Core i7 - 8GB RAM "early 11" - OSX 10.7 - 27 Zoll Cinema Display - iPhone 4G 32 GB (schwarz)
    Mac-Shop und Dies & Das

Kaiser Wilhelm
    Themenstarter
    Hey danke für die schnelle antwort, aber ich wollte ihn schon neu haben, da ich mir einen garantiefall (falls auftreten sollte) nicht leisten kann. Es sei denn der Preis stimmt
    Kannst du mir mal per PN Bilder und deine preisliche Vorstellung schicken? Kannst der auch beidseitigen Druck?

Hier mal ein Bild!

wie gesagt, alt aber bezahlt Hat (tut) bei mir seine treuen Dienste seit meiner Inauguraldissertation!

EDIT: der Toner (welcher Original verpackt dabei wäre) kostet derzeit ca. 80,- Euronen ( http://www.tonerklick.de/?p=530002 )

Du kannst das Teil inkl. neuem Toner für 70,- haben (plus Porto versteht sich)
    Geändert von Tyrra (16.02.2008 um 19:10 Uhr)
    Gruss tyrra
    MacBookPro(8,2) 2,0 GHz Intel Core i7 - 8GB RAM "early 11" - OSX 10.7 - 27 Zoll Cinema Display - iPhone 4G 32 GB (schwarz)
    Mac-Shop und Dies & Das

PS. da fällt mir noch ein: Ich habe noch einen 17" Philips Monitor, zwei Agfa-SCSI-Scanner, 3 MidiTower-Gehäuse und eine Portable Klimaanlage!
    Gruss tyrra
    Mac-Shop und Dies & Das

Kaiser Wilhelm
    Themenstarter
    Mhm okay, danke. aber ich denke dann wohl eher nicht, aber trotzdem danke

Also Back-To-Topic, kennt jmd einen neu?!

Habe bei amazon einen von brother gesehen, aber doppelseitiger druck stand leider nichts

Macoun
    Zwar etwas teurer, der Brother 2070n. Hat sich bei uns in der WG durch seinen Netzwerkanschluss schon doppelt und dreifach bezahlt gemacht. Ist auch voll mackompatibel, der einzige negative Punkt ist die fehlende Duplexfähigkeit. Wird in dieser Preisklasse aber wohl keiner haben. Hier einige die Duplex durcken können.
    iBook G4 12" 1,33GHz 1,5GB <-- das beste iBook, das es je geben wird

Wagnerapfel Avatar von unknown7
    Zitat Zitat von lord.schoko Beitrag anzeigen
    Mhm okay, danke. aber ich denke dann wohl eher nicht, aber trotzdem danke

Also Back-To-Topic, kennt jmd einen neu?!

Habe bei amazon einen von brother gesehen, aber doppelseitiger druck stand leider nichts
    Ist das nicht eher softwareabhängig? Man muss doch die Blätter manuell umdrehen oder?
    Der soeben von ihnen gelesene Beitrag enthält in 3 von 5 Fällen Ironie und/oder Sarkasmus. Ich bitte darum, dies beim lesen zu berücksichtigen um Missverständnisse zu vermeiden.
    MacBook Air i5 1,7 GHz 4GB RAM - iPod nano 3G 8GB black - iPhone 4 16GB black

Kronprinz Rudolf von Österreich
    Kann den Lexmark Optra E312 empfehlen.

Gibts zur Zeit für knappe 30€ ab und an bei eBay.

Hab meinen jetzt knappe 3 Jahre und 10.000 Seiten gedruckt und keine Probleme.

Hochzeitsapfel
    Und der kann Duplexdruck, gloob?

Zitat Zitat von unknown7 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht eher softwareabhängig? Man muss doch die Blätter manuell umdrehen oder?
    Das ist ja grade der Witz an Druckern, die das können - man muss nicht mehr manuell umdrehen.