Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    London Pepping Avatar von Jamsven
    Hmm auch ich bin ein Student aber ich habe mir den Kyocera FS-1030D gekauft da dieser unschlagbar günstig in den Druckkosten ist. 7000 Seiten/Tonerkartusche für 70€.
    Vor allem hat er seinen eigenen Prozessor und kann somit Postscript u.a.

Teilweise sind die billigen Laserdrucker teurer als Tintenkleckster bei den laufenden Kosten.

Morgenduft Avatar von Seldon
    Zitat Zitat von Jamsven Beitrag anzeigen
    Hmm auch ich bin ein Student aber ich habe mir den Kyocera FS-1030D gekauft da dieser unschlagbar günstig in den Druckkosten ist. 7000 Seiten/Tonerkartusche für 70€.
    Vor allem hat er seinen eigenen Prozessor und kann somit Postscript u.a.
    .
    Unterstütze ich. Selbst Behörden, die sonst eher nicht sparen, haben ihre Arbeitsplätze mit diesen ausgestattet (AfA/ARGE) Duplex ist inklusive.
    Grüße,
    Stefan

Kaiser Wilhelm
    Themenstarter
    aber der liegt ja bei über 200 euro da werd ich wohl lieber beim duplex sparen und das per hand machen

Hochzeitsapfel
    Geigaman hatte schon Recht, in dem Preissegment wird man Duplexdruck kaum finden - leider.

Zuccalmaglios Renette Avatar von TweeK
    Hallo!

Also ich weiß der Drucker den ich jetzt Liste erfüllt nicht alles was du dir wünscht, bin dennoch begeistert davon.

Hab mir einen günstigen Samsung 2010PR gekauft. Er unterstützt zwar keinen beidseitigen druck dennoch bin ich ganz glücklich damit.
    Zudem sind die Druckkosten relativ gering.

Soweit ich weiß, gibt es auch eine Lan ausführung somit sollte in einer WG keiner zum Streiten kommen.

mfg

ps: hab gerade versucht unter windows einen beidseitigen druck zu starten und ich muss sagen das ganze funktioniert relativ einfach und schnell. Er druckt alle Blätter zuerst auf einer seite, dann gibt es ein eigenes Fach wo sie so wie sie gedruckt wurden wieder reingelegt werden müssen.Dann per Knopfdruck beginnt er die zweite seite zu drucken.
    Bild-Upload
    kostenlos&einfach, schnell

Pferdeapfel
    Kyocera ist was Qualität und Preis angeht zur Zeit bei den neuen Systemen an oberster Front. Sehr robuste Systeme was die Verarbeitungsqualität angeht. Im Verbrauch lassen die Systeme sich auch nicht lumpen.

Wenn du einen günstigen sw laserdrucker suchst und auf duplex verzichten kannst würde ich dir von kyocera den FS-920 empfehlen.

Hat einen PS Treiber dabei und läuft somit auch ohne Probleme unter mac. Was die Leistung von 18 Seiten/Minute angeht für den Preis auch recht okay.

Grüße aus dem Mainviertel zwischen Bayern und Hessen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12