Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Golden Delicious
    Themenstarter

schämen Mein Laptop lässt sich nicht mehr starten.

Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Mac Book Pro), den ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen habe. Er geht einfach nicht mehr an und es ist kein Problem der Energie (Anzeige ist voll). Wenn ich auf den Start-Knopf drücke, dann leuchtet ganz kurz das grüne Licht bei der Kamera, aber mehr passiert leider auch nicht.
    Hat irgendjemand eine Idee, wie ich meinen Laptop wieder ankriege ?
    Danke jetzt schonmal

Liebe Grüße

Starking
    vermutlich ist es dafür schon zu spät ansonsten würde ich das Macbook einschicken, oder noch schnell den ACP kaufen

sin
    sin ist gerade online
    Riesenboiken
    Hallo koso,

das kann mehr Ursachen haben als mir derzeit einfallen. Es wäre hilfreich, das Problem zu konkretisieren.

Kannst du ein anderes Ladekabel versuchen, um einzuschränken, ob nicht das Netzteil hin ist und dir einfach nur falsche Werte übermittelt?
    Was hast du zuletzt gemacht, irgendwelche neuen Programme, Virenscanner oder Updates installiert? Ist dein Laptop ausgeschaltet oder war er im Ruhezustand?

Viele Grüße
    sin
    Geändert von sin (19.12.2011 um 18:18 Uhr)

Winterbanana Avatar von Applicator
    Bei so einem komplett Ausfall würde ich mehr als ein alternativ Netzteil nicht ausprobieren.
    Geh lieber direkt zu einem Apple Service Provider und lass es da mal ansehen.
    Wenn du Glück hast und noch Garantie besteht musst du auch keine 49€ bezahlen.

Erläutere aber noch mal genau was passiert wenn du das Macbook (mit Netzkabel) startest.
    | iMac 21" | iPhone 4 | iPad 3 | iPod Nano 6G |
    | zum aufzählen zu viele iPods |
    natürlich alles im passenden Dock!
    iAm addicted

Golden Delicious
    Themenstarter

danke erstmal für die Antworten Nein, ich habe keine neuen Updates oder so gemacht. Ich glaube( bin mir aber nicht sicher) dass der Laptop im Ruhezustand war und dann von selber ausgegangen ist oder so ... Ich weiß es halt selber nicht genau

sin
    sin ist gerade online
    Riesenboiken
    Hast du mittlerweile ein anderes Ladekabel versucht? Wenn nicht, einfach gleich zum Store gehen, wie Applicator gesagt hat. Wenn es nicht mal mehr an geht, kannst du sowieso nichts anderes machen.

Viele Grüße
    sin

Jonagold
    Es könnte sein, das er sich im Ruhezustand festgefahren hat. Halte mal den Ausschalter so 5 Sekunden gedrückt, damit der Mac komplett ausgeht. Dann wieder normal anschalten.

Kommt das Apple Symbol+Sound?
    Macbook Pro 2010 | Intel i5 Dual Core 2,4 Ghz | Arbeitsspeicher 8GB | Nvidia 330m GT 256MB | Festplatte 320GB | Betriessystem Mac OS X Lion 10.7.2 & Windows 7 Pro

Golden Delicious
    Themenstarter

Erstmal zu sin: Ich habe leider nur ein Kabel (zum aufladen).
    eikeathome: Ich bin mir ganz sicher das der aus ist und ich habe schon sehr oft probiert den normal zu starten. Also kurz gesagt der Bildschirm bleibt komplett schwarz.

Am besten ist wohl, wenn ich meinen Laptop einfach irgendwo zur Reparatur gebe oder ?

Boskoop
    ich würd auf jeden fall mal bei apple anrufen und denen das problem schildern, somit ist der fall da zumindest schon ein paar tage bevor die Garantie abläuft, bekannt. und ein ACPP schadet nie.

Golden Delicious
    Themenstarter

Was ist denn ein acp ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte