Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58
    Granny Smith
    Zitat Zitat von nate Beitrag anzeigen
    schau dir bei youtube oder iphone-notes.de nochmals genau die Anleitungen an wie man in den DFÜ oder Restore-Modus kommt, das muss gehen, sonst kannst du das iphone nie mehr benutzen (glaube ich)
    und mit dem DFÜ oder Restore-Modus kannst du eine neue/alte IPA einspielen...
    Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, ich weiss wie man in den dfü und restore modus kommt... Hab das in den letzten tagen mehr als 30 mal gemacht. Bitte les meinen post sorgfältig durch, dort ist mein problem beschrieben.

Leute bitte versucht mir zu helfen, oder sagt mir ob meinem iphone überhaupt noch zu helfen ist, damit ich weiter komme.

Horneburger Pfannkuchenapfel Avatar von nate
    Zitat Zitat von kaykoon88 Beitrag anzeigen
    Ich glaube du hast nicht ganz verstanden, ich weiss wie man in den dfü und restore modus kommt... Hab das in den letzten tagen mehr als 30 mal gemacht. Bitte les meinen post sorgfältig durch, dort ist mein problem beschrieben.

Leute bitte versucht mir zu helfen, oder sagt mir ob meinem iphone überhaupt noch zu helfen ist, damit ich weiter komme.
    da ich so Programm wie Ireb noch nie benutzt habe (und auch nie benutzen würde) kann ich dir leider nicht helfen, scheint wirklich das du es es gebrickt hast.. aber glaube da kann nur noch .david helfen.
    nate

Granny Smith
    Zitat Zitat von nate Beitrag anzeigen
    da ich so Programm wie Ireb noch nie benutzt habe (und auch nie benutzen würde) kann ich dir leider nicht helfen, scheint wirklich das du es es gebrickt hast.. aber glaube da kann nur noch .david helfen.
    Ja hoffe auch das mir noch jemand helfen kann..

Moderator Avatar von .david
    Du solltest dieses hier machen (iRecovery). Danach blackra1n.

Granny Smith
    Zitat Zitat von .david Beitrag anzeigen
    Du solltest dieses hier machen (iRecovery). Danach blackra1n.
    Danke für den Tipp David. Habe es mit Irecovery versucht doch komme nur zu dem Punkt bis man fs boot eingeben muss, ab dann passiert nichts das iphone reagiert nicht auf meinen befehl..
    Geändert von kaykoon88 (31.12.2009 um 15:33 Uhr)

Mach mal dieses in iRecovery (ohne “”) :

“setenv auto-boot true”
    “saveenv”
    “reboot”

Granny Smith
    Zitat Zitat von .david Beitrag anzeigen
    Mach mal dieses in iRecovery (ohne “”) :

“setenv auto-boot true”
    “saveenv”
    “reboot”
    Hi David, danke für deinen Post. Habe mein Iphone leider immernoch nicht zum LAufen gebracht.

Danke deinem Tipp tut sich jetzt zwar was im Iphone (Bildschirm geht aus Apfel logo erscheint dann erscheint Bildschirm mit dem Kabel und Itunes Symbol) aber das bringt mich leider nicht weiter. Denn in Itunes wird mir angezeigt dass ,,die in diesem Iphone befindliche Simkarte offenbar nicht unterstützt wird'' sprich ich komme nicht weiter..

Ich hoffe irgendjemand hier im Forum (acuh du David) hat noch eine Idee wie ich mein Iphone retten kann, brauche es unbedingt wieder..

LG

Und wenn du jetzt die Original Firmware 3.1.2 einspielst (direkt via iTunes, alte Versionen auf dem Rechner vorher löschen) und danach die blackra1n Anleitung machst? Was passiert dann?

Granny Smith
    Habe es nun so hinbekommen dass mein Iphone gestartet ist und ich im normalen Menü bin, welche Möglichkeiten habe ich jetzt um das Phone für meine NIchtT-mobile Karte zugänglich zu machen?

Die Blacksn0w Anleitung machen.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte