Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
    London Pepping
    Themenstarter

Zu löschende Artikel

Ich schlage mal vor, wir benutzen diesen Thread hier um Artikel zum Löschen vorzuschlagen.
    Es kann natürlich gern darüber diskutiert werden.

Ich schlage Browser, Browser OSX (sind doppelt) und Mounten (hat keinen Sinn) vor.
    It's more fun to be a pirate than to join the navy.

Macoun Avatar von noahnoox
    bin bin dafür das man sowie so alte artikel mal löscht. das nervt nur bei der suche
    "Wenn es einen Weg gibt, etwas besser zu machen: Finde ihn!" Thomas Edison
    ----------------
    MBP 15" ´09  iPhone 4

Akerö Avatar von 74er
    Das mit dem Löschen von alten Artikeln muss man etwas differenzierter sehen. Sicherlich ergeben einige alte Artikel für dich oder mich keinen Sinn mehr, aber es wird immer User geben, denen diese Artikel helfen werden.
    Beispiel: Artikel zu OS-X 10.3 oder 10.4, für Nutzer neuerer Versionen sind diese Artikel recht nutzlos, aber nicht jeder hier arbeitet mit 10.5 oder 10.6, somit ergäbe es keinen Sinn, diese Artikel zu löschen.
    Und vor Allem: Wer entscheidet, was gelöscht wird und was bleiben darf? Die Admins? Die haben sicherlich schon genug zu tun, außerdem wandern ja viele nutzlose Threads eh schon in den Trash.

74er
    Geändert von 74er (20.03.2010 um 20:47 Uhr) Grund: Müll geschrieben weil nicht aufgepasst!

London Pepping
    Themenstarter
    Äh... wir sind hier im Wiki Unterforum. Ich hab das auf Artikel im Wiki bezogen. Es gibt noch keine alten Artikel, nur neue.
    Ich weiß nicht, ob du das jetzt aufs Forum beziehst, aber die doppelten Artikel (im Wiki), die zudem falsche Titel haben, braucht wohl niemand mehr.

Die Admins/Mods und Irgendein Held müssen löschen, denn nur die haben die Rechte dazu (soweit ich weiß).

Das Wiki hat auch keinen Trash.
    It's more fun to be a pirate than to join the navy.

Akerö Avatar von 74er
    Sorry Guy.brush, ich nehme alles zurück! Habe das Unterforum nicht beachtet, war meine Schuld! Name:  oweh.gif
Hits: 196
Größe:  898 Bytes

74er

Golden Noble Avatar von salome
    Dazu sollen sich mal die beiden Admins äußern. landplage darf auf Grund ihres Status ohnehin löschen und tut das – zumindest bisher – erst nach einer Anfrage und anschließender Diskussion. Also sehr vorsichtig.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Reinette de Champagne
    Vielleicht sollte man am Anfang noch nicht wild umherlöschen, sondern den Artikeln die Möglichkeit geben, zu wachsen.
    Und Hans sprach: "Joltawan Barodscheff sei euer Führer auf Lebenszeit!"

Golden Noble Avatar von salome
    Gelöscht wurden bisher:Eigenreklame, Dummheiten, 1:1 Kopien aus anderen Anleitungen und Wikis und Doppeleinträge. Kein mit Ernsthaftigkeit geschriebener Artikel wurde gelöscht, es geht um gezeichnete Hunde und Eseleien.
    Aber ich kann dir versichern, ein unsinniger Artikel wird auch durch Wachsen nicht sinniger.
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Angelner Borsdorfer
    Bitte löscht diesen Artikel wieder: http://www.apfeltalk.de/wiki/index.p...unter_Mac_OS_X Habe leider nicht gesehen, dass dieses Thema schon besteht, haben nach einem falschen Titel gesucht.
    Mein Mac hat FireWire und eine Apfel - Taste!

Moderator Avatar von landplage
    Zitat Zitat von iChrigi Beitrag anzeigen
    Bitte löscht diesen Artikel wieder: http://<a href="http://www.apfeltalk...r_Mac_OS_X</a> Habe leider nicht gesehen, dass dieses Thema schon besteht, haben nach einem falschen Titel gesucht.
    Erledigt.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte