• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kriegsfilm mit Kuscheltieren - Operation Flagpoint

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Im Sommer 2006 haben ein Freund und ich unseren bisher längsten Film "Operation Flagpoint - Die Helden der Fox-Company" fertiggestellt. Leider konnten wir damals noch nicht an einem Mac bearbeiten...

Die Story erinnert gewollt an Battlefield 2 nur eben mit Kuscheltieren :D

Allerdings wollten wir Ego-Shooter allgemein parodieren, was sich z.B. auch am Titel, der stark an "Operation Flashpoint" erinnert, zu erkennen ist.

Hier sind ein paar Bilder:

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


Hier gibt es die Trailer:

Trailer #1
Trailer #2


und hier den Hauptfilm:

Hauptfilm
Hauptfilm (Download - WMV 264 MB)

Hauptfilm als Torrent in voller Qualität (Download - DivX 404 MB)

Sollte der Mirror nicht gehen, stehen auf Anfrage auch noch Youtube und MyVideo Mirrors zur Verfügung, sowie weitere Downloadmirrors von unserer Seite.

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ist gut gemacht!
Hat bestimmt viel Mühen und Zeit gekostet!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
igitt...wmv :p

edit: LOL..."wenn einer erschossen, erstochen, überfahren, abgestürtzt ist ..." :D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Genial gemacht! Gerne mehr! XD
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Danke für die vielen Kommentare ich dacht schon das hier würde schneller im Trash landen als ich gucken könnte :D Naja vielleicht wäre es dann wenigstens in die nächste Apfelshow gekommen :p

Ja... Windowszeiten eben :-D Bei Vimeo kannst du dir unten rechts die komplette DivX Version runterladen, allerdings brauchst du dafür glaub ich nen Account auf der Website. Wir haben die DivX Version nicht mehr aufm eigenen Server liegen, da das letztes Mal unglaublich viel Traffic verursacht hat und wir unsere Seite down nehmen mussten

Wer trotzdem nen Link will kann mir ne PN schreiben ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
haus doch als torrent raus den film. dann hast keine serverlast und der speed lässt sich auch sehn. ich würd mich als seeder zur verfügung stellen :D

edit:

wenn gwünscht könnt ich dir das machen;) könntest aber auch auf deiner seite anbieten das torrent :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Danke ein sehr nettes Angebot, vor allem da ich nie Torrents released habe eben WEIL sich keine Seeder bereitstellten und ich mit meinen 80KB/s nun nicht allzu effektiv war

Hier ist die Torrent-Datei:

- Link entfernt, da nicht mehr gültig. Bitte Datei aus dem Anfangspost benutzen -

Ich denk mal ich werd die Nacht über seeden, es wäre schön wenn viele den Film runterladen und sich ebenfalls als Seeder bereitstellen würden ;) Ebenfalls wäre es natürlich toll wenn ihr den Film verbreiten könntet
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
uuuh...torrent.to das is schlecht. machs bitte bei piratebay. torrent.to is böse. wenn willst kann ichs machen mit meinen account.

edit:

hier ist es auf piratebay wenns dir nichts ausmacht.
http://thepiratebay.org/torrent/4485655

edit2: da hab ich was vergaggt..kommt gleich reupload

edit3: passt wieder.

damit du auch seedest musst du nun folgendes machen.

1. die .divx datei in einen ordner tun wos bleiben kann
2. umbenennen in: Operation Flagpoint_Die_Helden_der_Fox_Company.divx
3. torrentfile runterladen und öffen im torrentprogramm
4. zielordner (also wo es hinladen soll) auf den ordner stellen wo die nun umbennante .divx liegt. dann sollt er erkennen das die datei schon vorhanden ist und seeden anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich lass meine seedbox mal laufen über nacht ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ist ja vielleicht ganz nett gemacht, aber hättet ihr euch nicht vielleicht ein weniger brutales Thema wählen können?
Warum immer gleich Krieg, Mord und Blutvergießen?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Ist ja vielleicht ganz nett gemacht, aber hättet ihr euch nicht vielleicht ein weniger brutales Thema wählen können?
Warum immer gleich Krieg, Mord und Blutvergießen?
es geht um battlefield, das computerspiel;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
hättet ihr euch nicht vielleicht ein weniger brutales Thema wählen können?
Warum immer gleich Krieg, Mord und Blutvergießen?

Weil dessen Umsetzung mit Kuscheltieren am ironischsten und damit lustigsten wirkt. So kommen wenigstens keine Fragen wie "Seid ihr nicht schon zu alt um mit Kuscheltieren zu spielen?" und durch diese Thematik in einem Kriegsfilm stellen unsere Filme in gewisser Weise eine Satire dar und wirken für viele erst ansprechend.

Andere Filme lassen sich auf unserer Seite www.hs-films.de finden. Gerade bei den Klassikern sind viele "harmlose" Filme mitbei ;)

Macht bitte mehr!

Wir arbeiten schon an nem zweiten Teil:



Ein Testfilm ist auch schon gedreht:


(Zum Ansehen des Tesfilms auf das Bild klicken)