Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47
    Gala
    Themenstarter

Kriege ich mein iPhone umgetauscht?

Hallo!
    Da ich diese komische app meinen Thread nicht gepostet hat, schreib ich's einfach nochmal -.-

Also, es geht um mein iPhone 4s, bestellt im Apple store. Gestern habe ich eine Reparatur online veranlasst und Kriege demnächst eine Box zugeschickt.
    Meine frage wäre, ob bei folgenden Problemen ein Umtausch (eurer erfahrung/Meinung nach) erfolgen wird..:
    Wenn ich an der Hometaste oder links unten am iPhone rumdrücke dann gibt es so ein Geräusch als wäre da irgendwas lose. Genau das gleiche Geräusch hatte ich bei meinem alten iPod wo sich das Display runterdrücken ließ.

Dann funktioniert Multi touch komisch. Also wenn das iPhone flach auf dem Tisch liegt (ebene fläche) dann funkioniert multitouch(ab drei Fingern) kaum bis gar nicht. Zb bei einer Klavier App lassen sich maximal zwei tasten druecken...
    Was meint ihr? Ich hab keine Lust eine Woche umsonst zu warten und dann Doch mein altes gerät zurückkriegen.. Ich hoffe mir kann jemand die Angst nehmen

Pomme d'or
    Bekommst zu 99% n refurbished Gerät
    Apple Batterieladegerät

Melrose Avatar von Balkenende
    Du schaust einfach online. Kriegst eine Nummer.

Wenn ein Fehler erkannt wird, kriegst Du ein Refurbished, mit Sicherheit nicht das alte.

Das würde viel zu lange dauern.

Das ist ja der Vorteil mit dem tausch bei Apple:

man kriegt schnell ein neuwertiges, schon aufbereitetes Gerät mit neuem Akku und neuer Schale.

Deins wird, soweit mangel behebbar, repariert, mit neuem Akku und neuer Schale versehen udn das erhält dann ein anderer im Austauschfall.

Hatte ich vor 3 Jahren auch . Perfekt und schnell und von einem "brandneuen" nicht zu unterscheiden!
    Wiki zum Filtern neuer Beiträge

(Dank an Guy.brush!)

Ingrid Marie Avatar von Corrado244
    Also so recht, schein ich da nicht dran zu Glauben. Mein verdacht ist, es sind ganz neue Geräte und die "alten defekten" werden an irgend welche Händler verkauft für kleines Geld, und die reparieren die dann. Der Aufwand, so ein Gerät zu demontieren bis zum Akku runter, (es muss ganz zerlegt werden) ist einfach zu Kostspielig. Denn nach China zu schicken und dort reparieren zu lassen ist auch zu aufwendig. So was ist alles im VK einkalkuliert.

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Wenn es wirklich neue Geräte wären, warum sollte Apple dieses "äußerst kundenorientierte" Verhalten geheimhalten?
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Ontario Avatar von Apple iPad
    Zitat Zitat von Corrado244 Beitrag anzeigen
    Also so recht, schein ich da nicht dran zu Glauben. Mein verdacht ist, es sind ganz neue Geräte und die "alten defekten" werden an irgend welche Händler verkauft für kleines Geld, und die reparieren die dann. Der Aufwand, so ein Gerät zu demontieren bis zum Akku runter, (es muss ganz zerlegt werden) ist einfach zu Kostspielig. Denn nach China zu schicken und dort reparieren zu lassen ist auch zu aufwendig. So was ist alles im VK einkalkuliert.
    Das gibt zu denken, da hier auch immer davon gesprochen wird das auch das Front Cover getauscht wird. Den dafür müsste wirklich das iPhone komplett zerlegt werden, was beim Backcover- und Akkutausch nicht nötig wäre. Also wäre der Aufwand wirklich zu teuer, um das bei jedem Gerät was zurückkommt zu tun.
    Apple TV SuperDrive
    MacBook Air 13" 2011 - i5 1.7Ghz - 128GB - Lion 10.7.4
    Magic Mouse
    iPhone 4S 16GB - iOS 5.1.1  Das neue iPad 16GB+4G - iOS 5.1.1
    iPod touch 2 8GB iPod nano 6

Stahls Winterprinz Avatar von Kojak19
    Ich verweise auf Post #5 und bin in freudiger Erwartung, welche Erklärung sich mir von der "Neugeräte-Fraktion" darbietet
    Diverses Apple-Gedöns...
    Brain 2.4 late 1987

Seidenapfel Avatar von Frapple
    Aber es gibt ja durchaus Leute, die ihr iPhone in einer Schutzhülle tragen und es dadurch beim "Come in" tadellos aussieht. Dann wirds aufgeschraubt, Akku getauscht, gleiches Backcover drauf, fertig. Wenns echt beschi**** aussieht, kommt ein neues Gerät nach Hause.
    iPhone 4 32GB black - iOS 5.1
    "Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für
    Höflichkeit."
    (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, US-amerikanischer Philosoph)

Ontario Avatar von Apple iPad
    Zitat Zitat von Frapple Beitrag anzeigen
    Aber es gibt ja durchaus Leute, die ihr iPhone in einer Schutzhülle tragen und es dadurch beim "Come in" tadellos aussieht. Dann wirds aufgeschraubt, Akku getauscht, gleiches Backcover drauf, fertig.
    Das ist ja nicht gerade sehr Hygienisch.
    Apple TV SuperDrive
    MacBook Air 13" 2011 - i5 1.7Ghz - 128GB - Lion 10.7.4
    Magic Mouse
    iPhone 4S 16GB - iOS 5.1.1  Das neue iPad 16GB+4G - iOS 5.1.1
    iPod touch 2 8GB iPod nano 6

Seidenapfel Avatar von Frapple
    Zitat Zitat von Apple iPad Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht gerade sehr Hygienisch.
    Erläutere das mal genauer.
    Die werden bestimmt noch gereinigt.
    iPhone 4 32GB black - iOS 5.1
    "Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für
    Höflichkeit."
    (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, US-amerikanischer Philosoph)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte