• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopieren unter OSX

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Viele User haben kein Toast. Wie aber dann kopieren?
Wie erstelle ich eine Musik CD und wie eine MP3 CD.Wie kann ich eine 1:1 Kopie machen.Hier sollen alle Tips und Lösungen von Daten bis Film CD und DVD´s erscheinen.Danke für euere Hilfe.

Lösung 1 von mir.;)

Duplizieren einer CD oder DVD
Sie können mit dem Festplatten-Dienstprogramm rasch Kopien einer CD oder DVD und den darauf enthaltenen Daten erstellen.

Dazu erstellen Sie zuerst eine Image-Datei der CD oder DVD. Dann verwenden Sie die Image-Datei, um Kopien der CD/DVD zu brennen.

Legen Sie die CD/DVD in das optische Laufwerk Ihres Computers ein und wählen Sie sie in der Liste der Festplatten und Volumes aus.
Wählen Sie "Ablage" > "Neu" > "Image von <Name der CD/DVD>".
Geben Sie einen Namen für die Image-Datei ein und wählen Sie ein Image-Format.
Wählen Sie "AES-128 (empfohlen)" aus dem Einblendmenü "Verschlüsselung", damit beim Zugriff auf den Inhalt der Image-Datei ein Kennwort eingegeben werden muss.
Klicken Sie in "Sichern".
Werfen Sie die CD oder DVD aus, nachdem die Image-Datei erstellt wurde.
Wählen Sie die Image-Datei in der Liste aus und wählen Sie dann "Images" > "Brennen".
Legen Sie eine leere CD oder DVD ein, wenn das Dialogfenster zum Brennen angezeigt wird.
Klicken Sie in das Dreiecksymbol in der rechten oberen Ecke, um zusätzliche Optionen auszuwählen, etwa um Daten anhängen zu können.

Klicken Sie in "Brennen".

Sie können die Image-Datei weiterhin dazu verwenden, so viele duplizierte CDs zu erstellen wie nötig.
 
  • Like
Reaktionen: Indigo0815

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Was sind die Besten Gratis Brenn Programme, und wo bekommt man Sie.

Zb. : Liquid CD
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Wie kann ich am einfachsten eine 1:1 Kopie von meinen Bilder der Kinder zb. für Verwandschaft erstellen.

dd ist auch eine Gute Idee.

Bitte mehr Lösungen wie man ohne Toast auskommen kann.