+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Komplettes Interview: Steve Ballmer über Windows 7

Stellv. ltd. Redakteur Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Avatar von Christian Blum

Komplettes Interview: Steve Ballmer über Windows 7

[preview]Gestern schrieben wir über einen Interview-Trailer mit Microsoft CEO Steve Ballmer, der ein 20-minütiges Interview in 3 Minuten zusammenfassend darstellte. Nun gelang es, das komplette Interview mit deutschem Sprecher von Microsoft zu beziehen und der Apfeltalk-Userschaft zu präsentieren. Das Interview mit ausgewählten Usern von MSN.de und Bild.de dreht sich um viele Fragen zum neuen Windows 7 und dessen Usability. Das vollständige Video unter 'mehr lesen'.[/preview]

[vimeo]7096358[/vimeo]

Für das Video danken wir insbesondere dem Presseportal und Microsoft, sowie der Agentur Edelman.
    Angehängte Grafiken
    Geändert von Christian Blum (16.10.2009 um 14:32 Uhr)
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

Elstar Wolverine wird früher oder später berühmt Wolverine wird früher oder später berühmt Wolverine wird früher oder später berühmt Wolverine wird früher oder später berühmt Wolverine wird früher oder später berühmt Avatar von Wolverine
    Ich seh das Video nicht, bei mir auf dem iPhone kommt nur ein Lego Klotz.
    Mac mini 1,83 GHz-i - MacBook Pro 13 (2010) 2.4 GHz - Pod classic 160 GB -
    iPod nano 16 GB - iPohne 3GS 32 GB - und der Wahnsinn geht weiter..

Einmal Apfel, immer Apfel

Transparent von Croncels Der Picknicker ist auf einem guten Weg Der Picknicker ist auf einem guten Weg Avatar von Der Picknicker
    Ich finde die Lautstärkeregelung des deutschen Spreches gegenüber der Originalstimmen nicht gelungen. Man hört beides sehr deutlich, das wird undeutlich.
    Auch finde ich es sehr schrecklich, dass der deutsche Sprecher nicht immer gleich laut spricht, sondern sogar in einzelnen Wörtern seine Stimmintensität krass ändert. Und wie spricht der denn das Wort "Sieben" aus? "Sssssssieben" oder "ßßßieben". ....

Mein Eindruck zu Ballmer ist derselbe wie gestern. Die Gestik und Mimik wirken teilweise einfach nur lächerlich und stark übertrieben, dadurch geplant. Ich mag ihn als Person und auch seine Art zu "verkaufen" nicht.

Die "ausgewählten" *HUST* Gäste stellen, wie schon viele gesagt haben, ihre Fragen in wunderschönem und klaren British-English. Oh man. Aber insgesamt bedienen sie so die Standardfragen, die jeden beim Release des neuen Windowssystems irgendwie interessieren und einfallen.

Am besten gefällt mir der Moderator
    Der macht einen lockeren und coolen Eindruck!

Danke für dieses Interview

Stechapfel drumaddict wird früher oder später berühmt drumaddict wird früher oder später berühmt drumaddict wird früher oder später berühmt drumaddict wird früher oder später berühmt drumaddict wird früher oder später berühmt Avatar von drumaddict
    der synchronsprecher gehört eingesperrt -.-
    das ist einfach nur ohrenkrebs. in der englischen fassung versteh ich das alles viel besser.
    ganz davon abgesehen dass das englisch des synchronsprechers unter aller sau ist

btw.
    ballmer is' mir sowas von unsympathisch
    da hat mir gates ja doch noch viel besser gefallen

\m/

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Ich seh das Video nicht, bei mir auf dem iPhone kommt nur ein Lego Klotz.
    weil dein, und auch aller anderen iPhones, kein FLASH haben -.-
    ...man gönnt sich ja sonst nichts
    • MacBook Pro4,1 (SnowLeo & 7) • Mac Pro Nehalem • PowerMac G4
    • iPhone classic & 3GS • iPod nano (1st gen & 2nd gen) •
    • CS4 • Logic Studio 9
    CUBASE 5.1

Doppelter Prinzenapfel Cillit Bang ist auf einem guten Weg Avatar von Cillit Bang
    Gibts irgendwo das englische Original in voller Länge ohne Übersetzung?

Jamba MariusGBC ist auf einem guten Weg Avatar von MariusGBC
    Boaaahhhhhhhh... Ich will das ohne Synchronsprecher sehen!
    love, hate, kings, queens | you die alone in a cold world | greed, lust, envy, trust | you get crushed in a cold world | drugs, money, power, sex | what'd you expect in a cold world | fight, fuck, coke, dust | all fucked up in a cold world.

Stellv. ltd. Redakteur Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Christian Blum lässt die Wüsten erblühen Avatar von Christian Blum
    Microsoft gab mir nur diese Version. Seid doch bitte froh, dass es nicht beim Trailer geblieben ist.
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

inaktiv ApfelLeon ist wirklich sehr nett ApfelLeon ist wirklich sehr nett ApfelLeon ist wirklich sehr nett ApfelLeon ist wirklich sehr nett ApfelLeon ist wirklich sehr nett ApfelLeon ist wirklich sehr nett ApfelLeon ist wirklich sehr nett ApfelLeon ist wirklich sehr nett
    Ich hab nach 2 Minuten das Video beendet....kann den Kerl nicht ab

Adams Apfel Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Blixten erfreut sich am Glück der Anderen Avatar von Blixten
    Zitat Zitat von Christian Blum Beitrag anzeigen
    Gestern schrieben wir über einen Interview-Trailer mit Microsoft CEO Steve Ballmer
    Der Thread von gestern (mitsamt allen Kommentaren) scheint beim Einfuegen des vollen Interviews verloren gegangen zu sein.

Zitat Zitat von Blixten Beitrag anzeigen
    Der Thread von gestern (mitsamt allen Kommentaren) scheint beim Einfuegen des vollen Interviews verloren gegangen zu sein.
    So ist es. Sollte gleich wieder da sein.
    Christian Blum 
    Apfeltalk Redaktion

+ Antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte