• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wann kommt der neue mac mini?

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Hallo erleuchtete ;),
ist es nur ein Gerücht oder ist es wahr, dass Apple schon die neue Version des mac minis plant?
Wenn ja, was kann man erwarten? Weiß wer wann er rauskommt oder zumindest ungefähr rauskommen soll?
Danke schon mal für die Antworten und ich hoffe es gibt noch kein Thread dazu...habe zumindest noch keines gefunden ;)

mfg heyho

Schönes Wochenende! :)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Auf den warte ich auch mit Intel Core 2 Duo und Intel GMA 965 (ATI Radeon X 1900). ;)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ich darf als Nichtbeleuchteter ja eigentlich gar nicht antworten, aber ich tu's einfach trotzdem:

Solche Fragen werden nie voellig zufriedenstellend beantwortet werden koennen, aber am ehesten wuerde ich da noch auf einen statistischen Ansatz vertrauen, wie man ihn z.B. beim Buyer's Guide auf macrumors.com findet.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Also wir sagen immer, kauf den Computer, wenn du ihn brauchst! Das ist am einfachsten...
 
  • Like
Reaktionen: G5_Dual

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Weiß wer wann er rauskommt?

An einem Dienstag ;)

Nein mal ehrlich: Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand weiß, wann Apple neue Versionen seiner Produktpalette herausbringt, woher denn auch?

Plaetzchen hat eigentlich alles gesagt.

Gruß
 

AMacMiniNow

Gast
Ich habe auch noch auf die WWDC gewartet, bevor ich mir den iMac bestellt habe. Nachdem da nix angekündigt wurde, hab ich bestellt.

Was man liest, soll der Core 2 Duo um ca. 20% schneller sein, als der Core Duo. Die paar gewonnenen Sekunden sind (mir!) das Warten nicht wert.