+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kommt Madden NFL 2010 auf Mac Raus ?

Alkmene miamidolphin ist auf einem guten Weg

Kommt Madden NFL 2010 auf Mac Raus ?

Hi
    ich habe einen macbook pro und bin großer football fan
    wisst ihr vielleicht ob madden 2010 auf mac rauskommt ?
    wenn nein gibt es irgenwelche anderen nfl spiele für pc ? und
    wo kann man sich madden nfl 2008 kaufen außer im apple store in der schweiz ?

danke

Salvatico di Campascio _lio_ schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens _lio_ schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens _lio_ schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens _lio_ schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens _lio_ schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens _lio_ schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens _lio_ schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens _lio_ schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens _lio_ schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens _lio_ schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens _lio_ schwebt hoch über den Obstwiesen des AT-Gartens
    Also, soweit ich weiß kommt es nicht für Mac.
    Madden NFL 2008 kannst du warscheinlich nur Im Apple Store (Schweiz) kaufen, im Apple Store Deutschland habe ich ebenfalls nichts gefunden.
    Sonst kannst du es auch auf amerikanischen Seiten kaufen.
    Bei ebay und Amazon hab ich das nicht gefunden.

Andere Spiele sind mir auch nicht bekannt, sorry. Höchstens so Onlinegames... Suchst aber Vollversionen, stimmts?

Boskop Wrandy wird früher oder später berühmt Wrandy wird früher oder später berühmt Wrandy wird früher oder später berühmt Avatar von Wrandy
    das ist ja cool, dass es madden auch für mac gibt... Das letzte madden kam ja nur für konsole, dieses Jahr soll das wohl wieder anders werden, aber ich befürchte eine macversion wird da wohl nicht mitkommen...
    Wenn du dir madden 08 holen solltest, berichte mal, ob man dann auch mit windows usern online spielen kann...
    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

Boskop Wrandy wird früher oder später berühmt Wrandy wird früher oder später berühmt Wrandy wird früher oder später berühmt Avatar von Wrandy
    Zitat Zitat von Wrandy Beitrag anzeigen
    das ist ja cool, dass es madden auch für mac gibt... Das letzte madden kam ja nur für konsole, dieses Jahr soll das wohl wieder anders werden, aber ich befürchte eine macversion wird da wohl nicht mitkommen...
    Wenn du dir madden 08 holen solltest, berichte mal, ob man dann auch mit windows usern online spielen kann...
    Ich habe inzwischen selbst die Macversion von Madden NFL 08 für lediglich 10$ aus den Staaten über ebay bekommen und kann problemlos mit den Windowsusern zocken...
    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

Erdapfel matzelo ist auf einem guten Weg
    Schaut doch einfach auf apple.de, dort findet ihr ein paar Spiele die auf einem Mac laufen...

MfG

+ Antworten