Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
    Bismarckapfel
    Themenstarter

Kommt irgendwann mal ne neue Apple Tastatur?

Hallo,

ich wollte mal hören ob Ihr was wisst ob irgendwann mal mit nem Facelift der Apple Tastatur zu rechnen ist? Und zwar geht´s mir um die Tasten, die sind ja weiß. Kommt die Tastatur bald mal mit schwarzen Tasten wie beim Macbook Pro auf den Markt?

Cool wäre natürlich auch ne Hintergrundbeleuchtung wie beim Macbook Pro an der Tastatur.......

Braeburn Avatar von Bekod
    Hi,

ich denke nicht wirklich, dass Apple demnächst eine neue Tastatur rausbringt, da Apple ja generell nicht viel von großen Designänderungen hält (außer vielleicht beim iPhone). Mir selber würde ein Facelift sehr gefallen, aber ich habe keine Ahnung, ob es überhaupt sowas wie beim MacBook Pro werden wird.
    Geändert von Bekod (30.09.2010 um 22:32 Uhr)
    MfG, Bekod

Freiherr von Berlepsch Avatar von Ankaa
    Auf die Hintergrundbeleuchtung wartet die Apple-Gemeinde schon seit Jahren. Was die schwarzen Tasten anbelangt habe ich irgendwie im Hinterkopf, dass Apple davon abstand genommen hat bei Desktop-Tastaturen (gab es ja vor vielen Jahren schonmal), weil es irgendwie in einigen Ländern in Büros Pflicht ist, weiße Tasten zu haben...oder so ähnlich.

Meraner
    ich finde die weiße Alu-Tastatur kaum noch optimierbar...

Welscher Taubenapfel
    Sehe ich auch so.

Ne Hintergrundbeleuchtung wäre natürlich was Feines.
    Aber dann müßte man wahrscheinlich alle 2 Wochen die Akkus tauschen. Vielleicht doch nicht so toll für schnurlose Geräte.
    MacBook Alu (2,4GHz), MacMini, iPhone 4, iPhone 4s weiß, iPod Touch (2G), iPad2 3G 64GB, iPad2 16GB, Apple TV, 2x Airport Express und eine Time Capsule

Melrose Avatar von s0f4surf3r
    bluetooth und Beleuchtung wird nicht gehn. Aber warum es die Tastatur nicht auch noch zusätzlich mit schwarzen Tasten gibt, verstehe ich auch nicht. Das Design ist am iMac einfach nicht konsequent. Alles ist in schwarz/Alu bis auf die Tasten und der Stromstecker.
     iPhone 4 16 GB FYVE (iOS 5)  iPod Shuffle 2G 2GB green
     MacBook Air 13" 2011, i5, 4 GB RAM, Samsung 250er SSD  ATV2

Hibernal Avatar von Ares83
    Die Tasten und die danebenliegende Maus.

Mir gefällt dieser farbliche Dreiklang aus Alu, weiß und schwarz sehr gut. Und eigentlich ist das mit dem weiß sehr konsequent, denn alle Ladegeräte, Netzkabel, Netzteile, Kabel allgemein, Airportstationen, Mäuse und Docks, alles Zubehör ist weiß.

Welscher Taubenapfel
    Endlich mal jemand der meine Sichtweise teilt.

Deswegen habe ich auch ein weißes iPhone.
    MacBook Alu (2,4GHz), MacMini, iPhone 4, iPhone 4s weiß, iPod Touch (2G), iPad2 3G 64GB, iPad2 16GB, Apple TV, 2x Airport Express und eine Time Capsule

Braeburn Avatar von Bekod
    Vielleicht liegt's auch daran, dass weiß (meiner Meinung nach) einfach besser aussieht. Das hat halt das typische Apple-"Feeling". Alles ist schlicht gehalten und mit weiß wirkt es nicht nur schlicht, sondern auch edel und es ist halt etwas eigenes. Alle anderen Tastaturen, die es gibt, sind großenteils schwarz gehalten.
    MfG, Bekod

Bismarckapfel
    Themenstarter
    Naa das sind doch schon mal ein paar Meinungen. Die Aussage das Zubehör von Apple immer weiß ist klingt für mich am logischsten, dann wird´s wohl keine Änderung geben. Aber man weiß ja nie womit Steve als nächstes um die Ecke kommt (vielleicht kriegt er ja mal nen Farbflash wie bei den iPod´s

Die Hintergrundbeleuchtung dachte ich auch nur für die Tastatur mit dem Zehnerblock........

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte