Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
    Himbeerapfel von Holowaus Avatar von efstajas
    Zitat Zitat von Bekod Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann man auch bald das iPad als Tastatur nutzen .. da hätte man das Touch. Aber ich denke auch: unnütz.
    Das geht schon längst, bringt aber so viel wie ein Hammer aus Käse.

Oberösterreichischer Brünerling Avatar von loop
    700 € teure Tastatur! Verrückte Welt…

Wer unbedingt ne beleuchtete Tastatur haben will:
    http://www.artlebedev.com/everything/optimus/

damit sind dann aber auch solche sachen möglich:

Roter Stettiner Avatar von geheimseite
    diese Tastatur ist vom Konzept geradezu genial und kombiniert wunderbar die wechselnde Anzeige mit herkömlichen Tasten. Im Übrigen hat dieses Deisgnstudio auch schon eine Touch-Tastatur in Planung (http://www.artlebedev.com/everything/optimus-tactus/), will DA aber den Nutzen in Frage stellen und der Preis dürfte entsprechend groß sein, WENN es denn mal kommt. Bei der schon existierenden OptimusMaximus hatten die scheinbar 2-3 Jahre Verzug und selbst jetzt scheint die Stückzahl limitiert zu sein bzw. die Listen lang.

Bismarckapfel
    Themenstarter
    Da Apple ja nicht mit einer schwarzen Wireless Tastatur aus dem Quark kommt, hab ich mir die hier "HP webOS Bluetooth-Tastatur" zugelegt.
    Genauso flach und gut bedienbar wie die Originale von Apple. Die Funktionstasten stehen auch zur Verfügung. Getestet unter MAC 10.7.
    Ich kämpfe für die User!

Granny Smith
    Die Zehnerblock Tastatur als Bluetooth Variante. Ansonsten ist meiner Meinung alles supi. Die kabelgebundene Variante sollten sie aber dennoch beibehalten.

Tokyo Rose
    Na, nach den neusten News scheint ja doch noch etwas zu gehen in Sachen Tastatur. Sie wird wohl noch flacher und dann schauen wir mal ob es besser ist oder schlechter.

Luxemburger Triumph Avatar von hpsg
    Also eine Tochtastatur würde ich nicht haben wollen... Ein echter Tastenanschlag ist für mich sehr wichtig beim Arbeiten und beim "blind" schreiben, wenn ich die Tasten nicht mehr fühlen würde, dann würde ich halt die Orientierung verlieren.

Ich mag keine schwarzen Tastaturen und habe sie noch nie gemocht. Das iBook oder das letzte weiße Macbook waren toll, nämlich weiß. Dieses schwarz/silberne "Dell" design bei den Laptops finde ich nicht schön, ich würde beim Laptop sofort das mit der weißen Tastatur vorziehen.

Eine beleuchtete Tastatur in weiß würde ich vorziehen, aber nur aus Designgründen, denn wirklich brauchen tue ich eine Beleuchtung dort auch nicht , momentan finde ich die aktuelle Tastatur einfach nur super.
    Das Wort "Einzigste" gibt es nicht. Es ist ein Absolutadjektiv welches nicht gesteigert werden kann. Ich bin hier leider der "Alleinste" der auf solche Missstände aufmerksam macht.

http://www.einzigste.info

Tokyo Rose
    Soll ja 2 Varianten an Patenten angemeldet worden ein. Einmal welche mit leicht erhabenen Tasten und dann welche die komplett versinken in der Tastatur. Touch wird es nicht, eindrücken musst du die Knöpfe immernoch nur eben IN die Tastatur und nicht wie bei den alten AUF die Tastatur. Mal sehen wie sich das macht.

Jonagold
    http://www.apfeltalk.de/forum/conten...ht-patent.html

Direkt auf eurer Startseite findet man die Info (nur mal in die Runde werf) =)

Tokyo Rose
    Darauf bezog sich mein Statement, aber danke für's verlinken.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte