+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: wann kommt das iphone in deutschland (EUROPA)

Tydemans Early Worcester st.jimmy kamilixt braukende Ferpestullen Avatar von st.jimmy

wann kommt das iphone in deutschland (EUROPA)

im gravis wurde mir gesagt ende november oder vielleicht mitte dezember. nur was soll das? wieso lässt sich apple da soviel zeit? wenn sie solange zögern verpassen sie das weinachtsgeschäft.
    *iMac 2,4 GHz Alu *MacBook Black *iPod Photo 20GB * iPod Nano 1 Gen. 4 GB white * iPod Nano 2 Gen. 8 GB black * iPod Nano 3 Gen. 4GB silver * iPhone 8GB * iPod shuffle 2 Gen. 1 GB silver * iPod Nano 4 Gen. 8GB orange *

Gala donpat wird früher oder später berühmt donpat wird früher oder später berühmt donpat wird früher oder später berühmt donpat wird früher oder später berühmt donpat wird früher oder später berühmt
    meine glaskugel sagt morgen...
    nein im ernst es gibt 1010202 freds und keiner weiß es außer Jobs
    Sch***vergleich: Xeon MacPro und MacBook Air

Forrest Gump hat Anteile an Apple Computer Inc.

Peaer
    Inaktiv
    Das ist ja genial. Dann habe ich noch mind. 2 Monate Zeit, um mit meinem iPhone anzugeben, weil es hierzulande noch nicht offiziell verfügbar ist.

Tydemans Early Worcester st.jimmy kamilixt braukende Ferpestullen Avatar von st.jimmy
    Zitat Zitat von Peaer Beitrag anzeigen
    Das ist ja genial. Dann habe ich noch mind. 2 Monate Zeit, um mit meinem iPhone anzugeben, weil es hierzulande noch nicht offiziell verfügbar ist.
    du gibst mit deinem iphone an? was ist wenn du irgendwo in der stdat bist und sie sagen geh mal ins internet oder ruf mal jemand an. oder was bestimmt auch peinlich ist wenn du mit dienem iphone angibst und dein handy in der hosentasche klingelt
    *iMac 2,4 GHz Alu *MacBook Black *iPod Photo 20GB * iPod Nano 1 Gen. 4 GB white * iPod Nano 2 Gen. 8 GB black * iPod Nano 3 Gen. 4GB silver * iPhone 8GB * iPod shuffle 2 Gen. 1 GB silver * iPod Nano 4 Gen. 8GB orange *

Dülmener Rosenapfel jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen Avatar von jonni4000
    Zitat Zitat von st.jimmy Beitrag anzeigen
    wieso lässt sich apple da soviel zeit? wenn sie solange zögern verpassen sie das weinachtsgeschäft.
    Das frag ich mich auch dauernd? Weiss keiner warum das soooo lange dauert?? Ich fordere Gleichberechtigung Ich will auch ein iPhone. Nicht nur die Amis!
    Mac mini C2DiPhone 3GS 16GB white JB

www.apfeltalk.de/go/steve

inaktiv yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen yoshi007 lässt die Wüsten erblühen
    Zitat Zitat von jonni4000 Beitrag anzeigen
    Das frag ich mich auch dauernd? Weiss keiner warum das soooo lange dauert?? Ich fordere Gleichberechtigung Ich will auch ein iPhone. Nicht nur die Amis!
    Lass die Amis doch testen.
    Schau mal: Wäre es zum Beispiel in Deutschland gleich wie in den USA gekommen, hätten wir mehr bezahlt und uns tierisch geärgert, dass es jetzt aufeinmal billiger wurde...

Dülmener Rosenapfel jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen jonni4000 lässt die Wüsten erblühen Avatar von jonni4000
    Aber JETZT ist es billiger. Wieso hat es Steve nicht gleich gestern gebracht?

Weisser Rosenapfel MILE hat eine bemerkenswerte Aura MILE hat eine bemerkenswerte Aura MILE hat eine bemerkenswerte Aura MILE hat eine bemerkenswerte Aura MILE hat eine bemerkenswerte Aura MILE hat eine bemerkenswerte Aura Avatar von MILE
    Zitat Zitat von jonni4000 Beitrag anzeigen
    Aber JETZT ist es billiger. Wieso hat es Steve nicht gleich gestern gebracht?
    Weil sie noch das 16 GB iPhone mit UMTS für den deutschen Markt lokalisieren müssen...!!

.:: MILE ::.
    [FONT=Verdana]
    OS X - because making UNIX user-friendly was easier than fixing Windows![/FONT]

Horneburger Pfannkuchenapfel MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten MasterDomino vergneftet brumsige Vorderblasten Avatar von MasterDomino
    Zitat Zitat von Peaer Beitrag anzeigen
    Toll!
    Und wenn die Zeit dann doch einmal rum ist, kannst du ja immer noch mit deinen Testergebnissen prahlen.

Wie nennt man Autos deren einziger Zweck die Kompensierung der eigenen Schwanzgröße ist noch so schön? "Rollpimmel".

Vielleicht sollte man das iPhone dementsprechend "Funkpimmel" taufen.

Gruß, MasterDomino
    Soso, der Herr meckert,
    obwohl er Mac hat.

Katz & Goldt

+ Antworten
Seite 1 von 2
1 2 LetzteLetzte