Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
    Oberösterreichischer Brünerling Avatar von Macgyver
    Also, Intel hat gesagt das sie keine quat core chips rausbringen, aber haben eine taktik womit sie AMD überholen wollen. Die Prozessoren schrumpfen von 65 nm auf 45nm und somit haben sie mehr platz für den cache...

Das heisst die Prozessoren wachen bis auf 4 Ghz.

Naja ich bin mal gespannt wie sie AMD konkurrenz machen wollen auch ohne quad prozessoren
    “The only problem with Microsoft is they just have no taste. They have absolutely no taste. And I don't mean that in a small way, I mean that in a big way, in the sense that they don't think of original ideas, and they don't bring much culture into their products.“ - Steve Jobs

inaktiv
    Also ich habe auch gelesen, dass Intel zusammen mit IBM einen neuen Chip entwickelt hat, der einiges kleiner ist als aktuelle Prozessoren!
    Diese sollen angeblich Ende 2007 erstmals in den Handel kommen. Ich persönlich denke (hoffe) , dass auf der Keynote im Januar 2008 dann neue MacBooks (oder wie die auch dann heißen) vorgestellt werden. Hoffentlich dann mit richtigen Grafikkarten (nicht Chips)! Dann werde ich auch zuschlagen - bis dahin reicht mir mein Mini vollkommen (wenn endlich wieder das WLAN geht - seit letztem Update geht des immer nach 15 Minuten aus)...

quaze
    Inaktiv
    Zitat Zitat von Macgyver Beitrag anzeigen
    Also, Intel hat gesagt das sie keine quat core chips rausbringen, aber haben eine taktik womit sie AMD überholen wollen. Die Prozessoren schrumpfen von 65 nm auf 45nm und somit haben sie mehr platz für den cache...

Das heisst die Prozessoren wachen bis auf 4 Ghz.

Naja ich bin mal gespannt wie sie AMD konkurrenz machen wollen auch ohne quad prozessoren
    intel hat bereits quad core prozessoren in der produktpalette.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123