Wie kommt das @ ins Fenster?

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Friede sei mit Euch,

ich bin nun schon den 2.Monat ein treuer Apple Jünger und erfreue mich nun, nach vielen Jahren der Quallen, der glückseelichkeit. Hätte ich es nur eher gewust, dass es Computer gibt mit denen es Freude macht zu arbeiten, dann würden noch mehr Harre mein Haupt schmücken aber besser JETZT als NIE.
Aber für einigen WinProgrammen gibt es leider bei Apple, keinen Ersatz. Nun muss ich BootCamp nutzen.
Aber was für mich ein Rätzel ist:"Wie bekomme ich ein @ - Zeichen im Windows zustande?" Da gib es doch bestimmt eine Zaubertaste!!!

Danke!
 

delycs

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
13.09.06
Beiträge
245
Das sollte mal jemand die TIpps und Tricks zusammenfassen. Alle paar Tage kommen die gleichen Fragen, weil niemand die Suche benutzt.
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
und hier die antwort für diesen tread, falls jemand mal die suche benutzt und hier landet ;)
strg+alt+q

iPoe
 

Apfelmann70

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.08.06
Beiträge
248
Danke!
Sorry aber gesucht hatte ich schon aber nix gefunden. Ich hole mir schon seit zwei Monaten alle Tips aus Apfeltalk. Ist wie ich festellen musste das bessere Forum. Respekt!!!