Wann kommt endlich Leopard!????

  • Ersteller tomitomsn
  • Erstellt am

tomitomsn

Gast
Hey Leute...

ich weiss ja das bestimmt schon 1000x gefragt wurde und jeder wills wissen... aber ich warte gerade mit dem Kauf meines neuen Mac Books Pro (Powerbook gestohlen!!!)
Und frage desshalb nochmals...

WEISS JEMAND WANN ENDLICH DAS VERD.... LEOPARD RAUSKOMMT???

Cheers

Tom
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hey Leute...

ich weiss ja das bestimmt schon 1000x gefragt wurde und jeder wills wissen... aber ich warte gerade mit dem Kauf meines neuen Mac Books Pro (Powerbook gestohlen!!!)
Und frage desshalb nochmals...

WEISS JEMAND WANN ENDLICH DAS VERD.... LEOPARD RAUSKOMMT???

Cheers

Tom

Wenn du schon weißt, dass 1000x gefragt wurde, warum benutzt du nicht die Suche!

Nur noch zur INFO:

ES WEIß KEINER WANN LEOPARD ERSCHEINT!!:mad:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

F2theD

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.03.07
Beiträge
102
Hey Leute...
ich weiss ja das bestimmt schon 1000x gefragt wurde und jeder wills wissen... aber ich warte gerade mit dem Kauf meines neuen Mac Books Pro (Powerbook gestohlen!!!)
Und frage desshalb nochmals...
WEISS JEMAND WANN ENDLICH DAS VERD.... LEOPARD RAUSKOMMT???
Cheers
Tom
Am 15. April ist im Mascone West Center (oder wie auch immer man das schreibt), San Francisco eine Stevenote vorgesehen, ohne grosse MacWorld expo oder WWDC oder irgendwas. Jetzt ist Vista ja da, also brauchen sie keine angst mehr zu haben das olle Bill was klaut. Aber ThinkSecret meint, dass noch einige bugs in Leopard sind. Also wenn nicht im April, kommt Leopard spetestens im Juni, parallel zum iPhone raus.

Viel Spass beim Warten, ich weiss wie es sich anfuehlt :p
 

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
April-Juni ist die Zeitspanne würd ich sagen.
 

iDawid

Boskop
Registriert
16.12.06
Beiträge
204
Also ich hab Leopard schon :p

Nein Quatsch...aber ich denk auch das es so zwischen April und Juni rauskommt.
 

Macgyver

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
01.11.06
Beiträge
717
Vorfreude ist die beste Freude!!!!
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
vorfreude is am schlimmsten (ich hasse diese freude!!!)
wahrscheinlich hatt er nichts an tiger auszusetzen sondern er möchte halt geld sparen!!!
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wahrscheinlich hatt er nichts an tiger auszusetzen sondern er möchte halt geld sparen!!!

meinst du, das ist mir mit 29 Lebensjahren nicht klar?
warum beendest du eine Vermutung mit 3 Ausrufezeichen?
viele warten auf Leopard, aber muss man dafür einen neuen Thread aufmachen?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich bin froh, dass es noch nicht da ist... so krieg ich evtl. doch och was gearbeitet :)
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
sry, ich schreib leider zu oft und zu gerne in meine sätze ausrufezeichen, muss mich halt ein bisschen zusammenreissen.
 
  • Like
Reaktionen: amarok

willywilly

Gast
Am 15. April ist im Mascone West Center (oder wie auch immer man das schreibt), San Francisco eine Stevenote vorgesehen

Super, danke für die Info. Kommt nicht so oft vor dass hier jemand was konkretes sagt. :) Dann werd ich mal mitwarten.
 
  • Like
Reaktionen: LucMac

freshy

Macoun
Registriert
19.11.06
Beiträge
122
Irgendwie kommt hier eine sehr junge Fangemeinde zusammen. War das schon immer so?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich brauch nicht Leo. Ich bin mit Tiger zufrieden und ausserdem will ich nicht so viel Geld ausgeben nur, dass ich ein paar Funktionen mehr hab