Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    Ribston Pepping
    Themenstarter

Kommentarfunktion im Newsbereich

Bei den News: "Schulleiter ließ Schüler über MacBook Webcam überwachen" und "Apple versus Flash: Die Anfeindungen gehen weiter" scheint es keine Kommentarmöglichkeit zu geben
    Hier könnte DEINE Werbung stehen!

Celler Dickstiel Avatar von jannk
    Bei mir ist auch nichts zu sehen...
    Think different, leider ist es lange her…

Wohlschmecker aus Vierlanden
    Es scheint, dass keiner der aktuellsten Beiträge mit einem Thread verknüpft ist. Entweder ist das von den Redakteuren so beabsichtigt oder es gibt gröbere Probleme im System.

Moderator Avatar von landplage
    Der Fehler ist schon bekannt, ob eine kurzfristige Lösung verfügbar ist, kann ich leider nicht sagen.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Echter Boikenapfel Avatar von Beinhorn
    Berichte ohne Kommentare sind auch mal ganz nett

Celler Dickstiel Avatar von DubiDuh
    Stimmt, denn dann kloppen sich die User / Kommentatoren nicht den Kopf ein - so wie immer öfter hier ;(

Ribston Pepping
    Themenstarter

Zitat Zitat von DubiDuh Beitrag anzeigen
    Stimmt, denn dann kloppen sich die User / Kommentatoren nicht den Kopf ein - so wie immer öfter hier ;(
    Auch wenn ich verstehe und nachvollziehen kann, was ihr meint; würde ein dauerhaftes verzichten auf Kommentare im Newsbereich doch aus meiner Sicht den Sinn eines Forums verfehlen.
    Hier könnte DEINE Werbung stehen!

Reinette Coulon Avatar von comfreak
    ...und das alles nur weil man unbedingt das Forum down.. upgraden musste.
    Das alte AT hätte es noch für Jahre getan und die neuen Funktionen hätte man auch manuell hinzufügen können, dann hätten höchstens die nicht funktioniert.

Zum Thema: mich stört das Fehlen der Kommentarfunktion auch und ich hoffe, dass das bald behoben wird, schließlich hat es vor ein paar Tagen ohne Probleme funktioniert und man konnte sogar alle Beiträge sehen, nicht nur den ersten...

Gruß comfreak
    “I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere..“
     Das Alu-MacBook - iMac 27" i5 - PowerMac G4, again! - iPod touch 32GB - iPod Classic 80GB - iPod nanochromatisch 8GB

Bittenfelder Apfel
    Zitat Zitat von landplage Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist schon bekannt, ob eine kurzfristige Lösung verfügbar ist, kann ich leider nicht sagen.
    Vielen Dank für die Info.

Eine Diskussion zu den genannten Themen wäre sicher interessant.

Moderator Avatar von landplage

Mod-Info

Ich habe angefangen, manuelle Diskussions-Threads zu den News im Unterforum News-Kommentare anzulegen.
    Als Übergangslösung sollte das vertretbar sein. Allerdings schaffe ich es wahrscheinlich nicht, absolut in-time zu arbeiten.
    In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist! Signatur-Erklärung

Ich hätte nie gedacht, dass ich das nochmal sage, aber ... Ich hol' jetzt das Schwein!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte