Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Martini
    Mal ehrlich was blöderes als preise erhöhen können die fast ned machen .... wird ja eh schon immer 1 zu 1 dollar in euro umgerechnet was sowieso ne frechheit is. wenn die jetzt die preise wieder hochschreiben werden die absatzzahlen stark zurückgehn in euopa...
    MBP 2.8 GHz 4 GB 500 GB HDD 7200
    iPad 64GB 3G
    iPhone 4 32GB schwarz
    iPod Touch 32GB

Jerseymac Avatar von cascade
    Zitat Zitat von lmb Beitrag anzeigen
    Rein theoretisch:
    Könnte Apple Microsoft kaufen bzw. andersherum?
    Fusionieren könnten sie doch wahrscheinlich auch nicht, da es dann eine Monopol-Stellung gäbe (Wie letztens beim TÜV Rheinland und TÜV Süd)
    Apple ist derzeit schlappe 180 Mrd. $ wert, Microsoft schlappe 260 Mrd. $.

Das würde ziemlich teuer werden und wäre für keinen der beiden finanzierbar.

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    Zitat Zitat von Jahoo Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich was blöderes als preise erhöhen können die fast ned machen .... wird ja eh schon immer 1 zu 1 dollar in euro umgerechnet was sowieso ne frechheit is. wenn die jetzt die preise wieder hochschreiben werden die absatzzahlen stark zurückgehn in euopa...
    Meiner Meinung nach ist der Weg in den Massenmarkt über günstigere Preise bei Apple aber auch nicht das gelbe vom Ei, denn die Qualität verwässert mit zunehmender Verbreitung, zudem wird Apple auch als Hackerziel immer interessanter, da bevorzuge ich lieber einen kleinen "exklusiven" Club...
    Bei Dummheit und Glauben (Religion) kann man mit Argumenten nur verlieren.

Riesenboiken
    Zitat Zitat von vsx-ax3 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach ist der Weg in den Massenmarkt über günstigere Preise bei Apple aber auch nicht das gelbe vom Ei, denn die Qualität verwässert mit zunehmender Verbreitung, zudem wird Apple auch als Hackerziel immer interessanter, da bevorzuge ich lieber einen kleinen "exklusiven" Club...
    um exklusiv zu sein, müsste apple erstmal wieder eigene cpus verbauen etc. nur übers design kann die exklusivität nicht laufen...
    wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich!!!

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
    Zitat Zitat von r2d277 Beitrag anzeigen
    um exklusiv zu sein, müsste apple erstmal wieder eigene cpus verbauen etc. nur übers design kann die exklusivität nicht laufen...
    Nein, aber über Wucherpreise.
    Bei Dummheit und Glauben (Religion) kann man mit Argumenten nur verlieren.

Hildesheiner Goldrenette Avatar von walnussbaer
    Zitat Zitat von r2d277 Beitrag anzeigen
    Ja...back to the roots. Aber das ist wohl das letzte, was passieren wird.
    Alle reden von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz - wenn es nicht bald losgeht, kündige ich!

Macoun
    Zitat Zitat von nasi Beitrag anzeigen
    ... Ganz abgesehen davon, dass Apple ja auch nur eine gewinnorientierte Firma ist und genauso wie alle anderen internationalen Konzerne keinen Cent zu verschenken hat ....
    Oh je, die Armen! Wir wollen natürlich nicht, dass sie am Hungertuch nagen!

Granny Smith
    Zitat Zitat von vsx-ax3 Beitrag anzeigen
    Naja, bei den Preisen ist eine bessere Qualität auch im Massenmarkt machbar.

Reinette de Champagne
    Themenstarter
    Ich habe das Gefühl das unter einigen Mac Usern das Gefühl herrscht als ob Apple früher, als nur echte Insider einen Mac besaßen, die Produkte einzeln vor der Auslieferung auf ihre Qualität geprüft hat... Wer es glauben mag...
    Dass die Produktfehler öfter auftreten ist völlig normal, es wäre äusserst unwahrscheinlich dass sich diese nicht mit den Verkaufszahlen erhöht hätten!
    Ausserdem profitiert jeder davon dass sich Apple für den Massenmarkt öffnet da es dadurch mehr Peripherie gibt die Mac Kompatibel sind und es mehr Softwareangebot gibt, die existierenden Entwickler durch den größeren Markt mehr in die Entwicklung investieren können und somit bessere Produkte anbieten können.

Ich sehe nur Vorteile darin, dass immer mehr Leute ein Macbook haben macht mich glücklich da ich es nie hatte um exklusiver zu sein, sondern um weniger Probleme zu haben und diese Erwartung hat es voll und ganz erfüllt.
    Macbook Pro 2,26Ghz 4gb Ram Mid 2009 - Snow Leopard - ACP
    iPod Nano First Gen. - 4Gb
    iPhone 2G . 8Gb

Roter Delicious Avatar von zabel38
    Da Apple bereits jetzt ein recht hohes Preisniveau hat, denke ich das sie die Euro-Abwertung nicht an Kunden weitergeben werden ...

Gruss - zabel38
    iPhone 4 32 GB, iMac 27 Zoll, Macbook Pro 15 Zoll, iPhone 3GS 32 GB, iPad 3G 32 GB

Seite 2 von 2 ErsteErste 12