+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 77 von 77

Thema: Wie komme ich in das amerikanische iTunes Music Store, wenn ich in Deutschland bin ?

Granny Smith OllePolle ist auf einem guten Weg

Code funktioniert nicht

Hallo Leute, habe gerade versucht, einen Code den ich bei mmocodes.com gekauft habe einzulösen.

Dazu habe ich zum amerikanischen iTMS gewechselt (nicht eingeloggt), dann den Code eingegeben. Das Angehängte erscheint, ist der Code wirklich ungültig oder mache ich was falsch?

Gruß

OllePolle
    Angehängte Grafiken

Hochzeitsapfel AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft
    Ja, sieht danach aus, ne? Hier geht's weiter: http://www.mmocodes.com/defective.php

Alkmene Allen Bogan ist auf einem guten Weg
    Hallo!

Weiß nicht ob es im diesem Thread schon erwähnt wurde, aber ich habe heute eine Möglichkeit gefunden, sich kostenlos einen US-Account incl. Songs (nicht frei wählbar) zuzulegen.

Einfach auf die Seite
    http://www.tunecore.com/freealbum
    gehen, sich den Code generieren lassen und mit dem einen US-Account anlegen. Man braucht keine Kreditkarte oder ähnliches.
    Bei mir hat es einwandfrei funktioniert und kann nun die kostenfreien Sachen beziehen.
    Wer Interesse sollte sich beeilen, auf der Seite steht das die Aktion am 30. September ausläuft.

Viel Spaß

Allen

Hochzeitsapfel AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft AgentSmith stellt sich in den Dienst der Gemeinschaft
    Vielen Dank, ich kenne einige Leute, die sich darüber sehr freuen werden! :-]

Stina Lohmann felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere felixdacat strahlt mit seiner Kraft auf andere Avatar von felixdacat
    Zitat Zitat von Allen Bogan Beitrag anzeigen
    Hallo!

Weiß nicht ob es im diesem Thread schon erwähnt wurde, aber ich habe heute eine Möglichkeit gefunden, sich kostenlos einen US-Account incl. Songs (nicht frei wählbar) zuzulegen.

Einfach auf die Seite
    http://www.tunecore.com/freealbum
    gehen, sich den Code generieren lassen und mit dem einen US-Account anlegen. Man braucht keine Kreditkarte oder ähnliches.
    Bei mir hat es einwandfrei funktioniert und kann nun die kostenfreien Sachen beziehen.
    Wer Interesse sollte sich beeilen, auf der Seite steht das die Aktion am 30. September ausläuft.

Viel Spaß

Allen
    Verdammt, einen Tag zu spät
    iMac Intel Core Duo 2.0GHz - 2Gb RAM

Als Jesus am Kreuz hing hat er 3 Tage zum respawnen gebraucht. What a Lag!

Süsser Pfaffenapfel dreistomat wird früher oder später berühmt dreistomat wird früher oder später berühmt dreistomat wird früher oder später berühmt Avatar von dreistomat
    hier ist wieder eine methode, mit der es noch funktioniert:
    http://justinciappara.wordpress.com/...demption-code/

Starking Atomic-Junky wird früher oder später berühmt Atomic-Junky wird früher oder später berühmt Atomic-Junky wird früher oder später berühmt Atomic-Junky wird früher oder später berühmt Avatar von Atomic-Junky
    Sehr schöne Anleitung! THX!

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8