Knuddelt Knuddels krum?

  • Ersteller Maximac
  • Erstellt am

Maximac

Gast
Hey allen Brüdern und At´lern,

jetzt muss ich aber auch mal was los werden.:oops:
Seit geraumer Zeit, besuche ich einen Chat namens Knuddels.Das ist der mit den blöden Pelztieren, die sich nur schwer zwischen Säuge- und Wattetieren unterscheiden lassen.ZUsätzlich bietet die Seite ein wunderbares Erotik-Shop Layout. Soviel dazu.
Nun ja, also angemeldet habe ich nich eigentlich dort um nette Leute kennenzulernen.
Diese sind auch vereinzelt zu finden (Auch du seban ;) ). Aber überwiegenderweise bekommt man laufend unseriöse Angebote. Dazu muss man sagen, dass Knuddels in Kategorien unterteilt ist mit Channeln in denen es genau darum geht, nähmlich um den schnellen Sex. Außer, dass sich das nur schlecht mit den ach so strengen Jugendschutzbedingungen in Einklang bringen läßt, ist mir das eigentlich egal. Knackpunkt ist aber, dass diese LEute die die Anfragen stellen auch in andere Channel "ausschwärmen". So bekamm ich beispielsweise heute in dem eigentlich harmlosen Channel "Sauerland" in dem ich des öfteren bin folgende Anfrage:

hassu ne cam?
hasse msn?
willste was geiles sehen?
süßer boy sucht nettes mädchen mit cam...
bock auf was heißes?

Und viele mehr.

Und wenn ich mir vorstelle wieviele Mädchen oder Jungen wahrscheinlich darauf eingehen, dreht sich mir der Magen um. Kann denn das sein, dass so offensichtlich Herscharen von Pädophilen durch diesen und auch andere Chats streifen und laufend nach Opfern suchen. Tut denn der Staat nicht etwas gegen solche Leute?

Ich will jetzt nicht gegen Knuddels oder andere Channels hetzen aber gegen sowas müsste doch angegangen werden. Die große Anonymität des Internets macht die WElt echt nicht besser...:(
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Und, hasse ne Cam? ;)

Dagegen wird was unternommen nur ganz unterbinden kann man es nie.. Sowas kann, wenn überhaupt, nur im Falle einer Strafe als Grundlage einer Ermittlung dienen aber da sitzt ja niemand der hunderte von Zeilen pro Sekunde liest. Die Channels haben ja des öfteren Verantwortliche an die man sich wenden kann.. Und ich kenne es aus meiner aktiven Chatzeit so, dass diese Leute dann komplett gesperrt werden.

Ich persönlich halte nichts mehr von diesen Chats. Da gehe ich lieber mal nen Abend nach draussen und treffe in der Kneipe nette Leute. Wenn die komisch sind dann gehe ich einfach. Und wenn ich schon Kinder hätte, zum Glück nicht ;), würde ich ihnen den Zugang zu 'Knuddels' und Co. komplett verbieten. Niemand hat eine 100%ige Kontrolle und solange das so ist spielt die Gefahr immer mit.

Es gab doch mal eine Reportage wo ältere Männer junge Mädchen treffen wollten. Die versteckte Kamera hat den wahren Grund für diese Treffen aufgedeckt. Widerlich sowas.

Ich hätte auch kein Problem damit, die Möglichkeit privater Nachrichten automatisch überwachen zu lassen.. Bei jeder Eingabe eines 'Schlüsselworts' würde sich dann automatisch eine 3. Person einklinken.

Arbeitslose gibt es genug und unsere Kinder müssen geschützt werden!
 
  • Like
Reaktionen: Dante101

Maximac

Gast
Jo, ne iSight.;) Aber ich bin vergeben und uch nicht notgeil.:oops:
 

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Maximac schrieb:
Jo, ne iSight.;) Aber ich bin vergeben und uch nicht notgeil.:oops:

schade xD

..nein lassen wir das...knuddels kommt für mich absolut nicht in frage da dort a) präpubertäre wesen ihr unwesen treiben oder b) sich die ältere fraktion jünger macht...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Schade, aber willste was geiles sehen?? ;) :D

Hab meinen Beitrag oben aktualisiert, wollte ja nicht nur nen dummen Spruch raushauen. :oops:


Ähm, den Thementitel verstehe ich immernoch nicht?
 

Maximac

Gast
n4rf! schrieb:
... b) sich die ältere fraktion jünger macht...
DA hast du REcht! Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es soviele Kinder gibt, die einem nach einer Cam fragen oder SExangebote stellen. Wie ich bereits sagte: Ein Pool für Pädophile.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Zum kotzen. Nur leider gibt es davon so viele, dass man da wenig machen kann. Und die "Institutionen" die sich mit dem Thema beschäftigen, nehmen eher den Kampf gegen die harten Fälle auf (Treffen arrangieren und mehr) und nicht gegen die "Leichteren", also die Glotzer und virtuellen Pädos.

Besser als nichts

LG
Daniel
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Maximac schrieb:
Und wenn ich mir vorstelle wieviele Mädchen oder Jungen wahrscheinlich darauf eingehen, dreht sich mir der Magen um. Kann denn das sein, dass so offensichtlich Heerscharen von Pädophilen durch diesen und auch andere Chats streifen und laufend nach Opfern suchen. Tut denn der Staat nicht etwas gegen solche Leute?

es dürfte gar nicht so lange her sein, da hat sich die bundesregierung dazu geäußert. das sie im internet sowieso oft einen schritt hinterher sind, merkt man ja in einigen bereichen...
die berichte über pädophile, welche versuchen mit minderjährigen sich über das internet zu vereinbaren häufen sich deutlich. man ist anonym - zumindest kann man es sein wenn man was dafür tut.

ich arbeite ehrenamtlich mit jugendlichen zwischen 13-18. was man da so mitbekommt, wie fahrlässig sie leider mit dem internet oftmals umgehen ist wirklich schlimm! das einzige was ich bei ihnen machen kann, ist also vorallem aufklären und ratschläge geben.

das der mensch es nötig hat sich dort nach kontakt umzuschauen ist eh traurig...es gibt doch wirklich noch mehr als nur diese virtuelle welt.

genug herumgeschwafelt.
 

musiq

Gast
Widerlich sowas! Auch hier kommt die Devise:"Solchen Menschen den Sack abschneiden". Die reportage habe ich gesehen. Und das beste ist, das niemand was dagegen tun kann. Einfach widerlich. Stellt euch vor da ist eure Tochter im Spiel. Ich will lieber nicht ausprechen was ich mit dem hässligen Menschen machen würde. Soviel Karma-negativ-Punkte gibt es nicht.

Schaut euren Kids öfter über die Schulter...Pelztier-Chat...holy...
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich denke auch das hier weniger bei den Paedophilen angefangen werden muss, sondern eher bei den Jugendlichen. Klar muessen die harten Faelle erwischt werden, aber eine bessere Aufklaerung der Jugendlichen koennte einen grossen Beitrag zur Verhinderung solcher Probleme fuehren.

Viele Jugendliche gehen einfach zu sorglos mit dem Internet um und denken sich nichts dabei ohne zu wissen, in was fuer eine Gefahr sie sich begeben...
 

Fullspeedahead

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.05.06
Beiträge
634
ja da installiern wir doch lieber Sub7 und habm bei langweile den Screen der Tochter
aufm Bildschirm und lesen deren pupärtierenden Chatdialoge mit....
ich weiß nich was kränker ist (greetz an MR. Randstein oder wars BEck)
ich denke bei ner gutn Erziehung und Aufklärung muss man keine Ängste habm

p.s. ich hoff nur ich krieg mal zwei Söhne ^^
 

Maximac

Gast
Fullspeedahead schrieb:
p.s. ich hoff nur ich krieg mal zwei Söhne ^^
Glaubst du Jungs sind besser dagegen gefeilt? Ich bin bzw. hoffe, dass ich aus der Pubertät raus bin. Aber früher hätte mich das auch interessiert, wenn ein "angebliches" Mädchen mich nach sowas gefragt hätte. Wenn man keine Ahnung von nichts hat, ist es doch egal ob man männlich oder weiblich ist. Erstens ist der junge GEist neugierig und zweitens läßt er sich alles erzählen.
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Maximac schrieb:
Ich bin bzw. hoffe, dass ich aus der Pubertät raus bin.

Also aus der Pubertät bist Du mit 25 noch nicht raus. Kannst Du mir glauben. Manche noch später (ich zB :p)
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Maximac schrieb:
Erstens ist der junge GEist neugierig und zweitens läßt er sich alles erzählen.


das erste geht ja noch - aber das zweite....aber du hast wohl leider recht.
aber gerade deswegen müssen wir diese jugendlichen noch mehr aufklären über das was im internet so passiert. das ist ist unsere größte chance.
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
...Von Knuddels hab ich genug. Ich finde das ist der größte Mist den es an Chat-Seiten gibt. Da sind mir zu viele Perverse.

Sehr zu empfehlen ist die Seite www.partyfans.com . Da bin ich auch angemeldet und da sind Leute aus meiner Umgebung und die ich kenne. Und garantiert keine Perverse oder Spammer.