• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

knarziger Sound unter Bootcamp :(

  • Ersteller Darkmere
  • Erstellt am

Darkmere

Gast
Bei mir geht der Sound zwar (iMac-Intel, XP mit SP2 und Apple-Treiber-CD), jedoch knarzt der Sound ganz übel bei Spielen. Ich hab schon viel versucht in der Systemsteuerung aber komm nicht dahinter, warum der Sound so knarzig ist... er stürzt nicht ab oder so, hört sich nur an wie auf nem schlechten Plattenspieler, nur schlimmer..
weiss jemand eine lösung ? :(
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Habe genau das gleiche Problem. Wollte es mal mit neuen Treibern für die Soundkarte ausprobieren, weiß aber nicht, welcher genau der richtige für MacBookPro's ist.
 

matthewadams

Roter Delicious
Registriert
28.02.07
Beiträge
92
Habt ihr schonmal die WLAN Verbindung deaktiviert?
Hat bei mir geholfen...
 

mactomdave

Gast
hatte das auch... mit netykabel dranne waren probleme weg !!!

Hier die loesung ohne n

Problem gelöst, _EINE_ option muss deaktiviert werden -- man, man:

Unter Systemsteuerung -> Intel GMA Driver for Mobile -> Displayeinstellungen -> Energieeinstellungen -> Intel-Display-Stromspartechnologie deaktivieren (Haken raus)etykabel !!!