• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klopapier und Fragen dazu

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Wie lang braucht ihr eigentlich im Schnitt aufm Klo?
 

WDZaphod

Prinzenapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
546
Wie lang braucht ihr eigentlich im Schnitt aufm Klo?

Je nachdem, wie voll der Macbook-Akku ist, bzw. ob was frisches zu lesen daliegt :-D
Aber es dauert ja alleine 10min, bis man die Beine wieder tragfähig massiert hat, und das taube Gefühl weg ist :p
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
2644887103_5b7632b7db.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ikezu Sennin

Leto01

Erdapfel
Registriert
16.07.08
Beiträge
5
War heute grad wieder bei IKEA. :-c
Das nächste mal frag ich danach. :-D
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nö, das shish-kebab von gestern abend arbeitet noch ;) das war ein riesen schwert mit noch mehr fleisch drauf :D
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Die Euforie des Kackens ist wohl vorbei? :p

Es dreht sich hier immer noch um den Klopapierkleber!

Wenn hier nicht endlich mal wieder ein Beitrag kommt ist es wohl wirklich bald vorbei!

Rette diesen Thread mit einem netten Beitrag! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Na mir fällt zwar grad nicht wahnsinnig viel ein, aber ich würde euch auf jeden Fall folgenden Link ans Herz legen:

Klick mich
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Freunden der heiteren Porzelanmusik empfehle ich ein mongolisches Buffet. Mein Tipp: Fenster auf der Rückfahrt geöffnet halten oder direkt ein Cabrio nehmen.

Am nächsten Morgen sollte das Badezimmer nach Benutzung weiträumig gemieden werden. Die exotischen Gewürzmischungen verleihen dem ganzen einen Hauch von Südamerika und Frankreich - Es sieht aus wie Kakaomasse und riecht wie das Schloss Versailles.
 
  • Like
Reaktionen: Ionas_Elate

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Edit: Link nicht mehr vorhanden ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Es muss unbedingt erforscht werde, warum Männer an Fekalhumor so eine Freude haben, Frauen das jedoch mehr als abstoßend finden :)
PS: Über dieses Thema gab es mal einen Thread in irgendeinem Bad-Forum ^^ Das war der längste Thread Deutschlands glaub ich.
Den such ich heute Abend mal für euch! Der is immer für nen Lacher gut :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Es muss unbedingt erforscht werde, warum Männer an Fekalhumor so eine Freude haben, Frauen das jedoch mehr als abstoßend finden :)
PS: Über dieses Thema gab es mal einen Thread in irgendeinem Bad-Forum ^^ Das war der längste Thread Deutschlands glaub ich.
Den such ich heute Abend mal für euch! Der is immer für nen Lacher gut :)

nun, dass bezieht sich nicht nur auf maenner.
der witz mit dem "igel" (ich möchte ihn hier jetzt nich naeher erlaeutern) kommt bei frauen zwar nicht so gut an, aber ich hab den link zum haustechnik-forum durchaus auch an ein paar freundinnen weitergegeben. Die Leute haben sich alle nass gemacht vor Lachen.

ich hab uebrigens noch einen tipp an alle festivalbesucher:
eine zigarette in der dixi-toilette wirkt wunder. selbst für nichtraucher ist so eine angezuendete fluppe ein wahrer duftbaum im plastik-plumbs-klo. ;)

Gruß,
der M