Ergebnis 1 bis 6 von 6
    James Grieve
    Themenstarter

Klingelton per push sms - funktioniert das mit dem iPhone?

Hallo,
    kann mir jemand helfen, ob es möglich ist, einen Klingelton per push-sms auf das iphone zu laden, wie das bei der Aktion von Jogi Löw für das Freiburger Münster beschrieben ist unter
    http://www.freiburger-muensterturm.d...ktionierts.htm
    Ich würde das gerne machen, aber beim iPhone weiß man ja nie...
    Danke schonmal
    Gruß
    neuro

Braeburn
    Nö. eher nicht.

Edit: Wenn du aber nen Kumpel mit nem koventionellen Handy hast, kannst ihm nen 5er in die Hand drücken und dir Klingeltondatei geben lassen, musst sie dann noch in MP3 konvertieren, mit iTunes auf maximal 40 Sekunden bringen, eine AAC Version erstellen, diese dann auf den Desktop zeiehen, sie von m4a in m4r (oder umgekehrt, kann mir das nie merken) umbenenen, wieder in iTunes ziehen, mit iPhone syncen, dann haste nen Klingelton mit Glockengeläut aufm iPhone

James Grieve
    Themenstarter

ok, danke schon mal...
    ich habe heute morgen noch etwas gesucht und bei der Freiberger Brauerei was gefunden
    http://www.freibergerpils.de/aktivitaeten/klingeltoene/
    die bieten das auch fürs iPhone an, prinzipiell scheint es also zu gehen, nur scheinbar ist es ein anderes Format...

Braeburn
    Ich denke bei dem Bier-Ding kriegst du nen Link um dir eine entsprechende Datei runterzuladen und ne kurze Beschreibung wie du das mit iPhone hinbekommst.

James Grieve
    Themenstarter

Hat geklappt, ich habe auch einen Downloadlink bekommen und habe diesen im MacBook eingegeben, dann umgewandelt und bin wunschloß glücklich..

Braeburn
    Der Tag ist gerettet

Stichworte