• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Klingelton fürs iPhone

Angie104

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
8
Hallo!!

Habe jetzt gerade einen Musiktitel über den iTunes-Store gekauft (obwohl ich den Titel schon in meiner iTunes Mediathek hatte, nur damit ich mir daraus einen Klingelton machen kann....)
Nun versuche ich vergeblich den Titel in einen Klingelton umzuwandeln.
Unter der Rubrik "Einkäufe" klicke ich auf "Klingelton erstellen.."
Als Fehlermeldung wird mir angezeigt

"iTunes konnte keiner Verbindung zum iTunes-Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (11556). Überprüfen Sie, ob Ihre Netzwerkverbindung aktiv ist und versuchen Sie es erneut."

Meine Netzwerkverbindung ist allerdings einwandfrei und ich habe es auch schon mehrmals probiert.. Bin jetzt leicht am verzweifeln, denn soweit wie jetzt war ich VOR dem Kauf des Musiktitels auch schon :mad: Das ist ja nicht der Sinn des iTunes-Stores..

Ich hoffe hier kann mir schnell weitergeholfen werden, vielleicht auch mit Tipps wie man den lästigen Kauf im iTunes-Store umgehen kann?!

Ganz liebe Grüße,
Angie104
 

netzcowboy

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
10
Tipp: Umwandlung von mp3 in einen iphone klingelton hier online, einfach und kostenlos: http://www.mp3-to-m4r.net

Ohne zusätzliche Softwareinstallation!


Beste Grüße
Netzcowboy
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
lieber tim aka netzcowboy: auch wenn wir uns alle über deinen dienst freuen, macht es wenig sinn, für diesen bei jedem auch nur annähernd passendem thread (angie sucht etwa die möglichkeit, aus drm-geschütztem material klingeltöne zu generieren, was so mit deinem service nicht möglich ist) ein placement zu setzen.

die community wird es dir danken ...