+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Jonagold
    Themenstarter

Idee Klingeltöne, themes usw aufs iPhone ganz einfach ohne WinSCP, ssh oder sowas

So ich bin mir zwar nicht ganz sicher (hab nix in der art gefunden) ob es so ein thema schon gibt, aber ich schreibs trotzdem mal rein!

Wenn man eigene sachen auf sein phone machen will wird immer und überall von WinSCP ssh und so späßen gesprochen!

Nun gibt es aber zum Beispiel leute die haben zuhause kein w-lan

Hier gibts nun ne ganz einfache lösung!
    iPhonePCSuite NetDragon v1.0.5
    damit ist wirklich fast alles mit dem iphone möglich!

z.B. -eigene mp3 Klingeltöne in VOLLER Länge,
    -man kann sich ganz einfach Themes vorher aus dem internet runterladen ud net dragon
    überträgt es selbstständig aufs iphone und in summerboard von wo es dann ausgewält
    und eingestellt werden kann
    -apps und spiele müssen auch nicht immer umständlich über den installer installiert
    werden, manchmal kann das laden der sourcen nämlich ganz schön lange dauern und
    nerven, auch das kann ganz schnell mit dem NetDragon installiert werden, es dauert keine
    10 sekunden
    -und auch seine lieder kann man viel einfacher und schneller aufs iphone bringen als mit
    itunes
    Dazu einfach nur NetDragon auf dem PC installieren, iPhone per usb mit PC verbinden, aktualisieren und schon kanns losgehn!

Wie ich finde ein absolut klasse programm, da brauch ich wirklich nicht umständlich mit w-lan, winSCP ssh und so rumtun!

MfG grandhouse

Gala
    wie ist es denn da mit synchronisieren ??
    ich habe seit 2 tagen die 16 gb version und es nerft mich etwas das wenn ich bilder draufhabe und beim nächsten mal die bilder nicht snychronisiere sondern nur musik draufpacke, die bilder wieder weg sind.

Jonagold
    Themenstarter

Ähm, syncronisieren musst du da im prinzip nix! Wennst neue bilder mp3's oder so hast dann schiebst die einfach rüber und fertig! Löschen genauso!

Pferdeapfel Avatar von Rockdor
    gibt es eine möglichkeit auf dem iphone mobileTV zu gucken?
    My name @ twitter: Rockdor -> follow me

http://www.twitter.com/

Gala
    Zitat Zitat von Grandhouse Beitrag anzeigen
    Ähm, syncronisieren musst du da im prinzip nix! Wennst neue bilder mp3's oder so hast dann schiebst die einfach rüber und fertig! Löschen genauso!
    wie soll denn das gehen ... ich kann doch lieder, bilder, videos ect. nur über itunes auf mein iphone bringen und da geht es soweit ich weiß nicht per rüberschieben mit der maus oder irre ich mich da ??

Idared Avatar von dado_cg
    ich finde , es wäre net schlecht wenn du ma einen DL link hinzufügen würdest oder so^^...den über google finde ich es net ^^
    iPhone 8GB

Granny Smith
    naja sooo schwer war das nicht zu finden

http://ipodtouched.net/?p=68

Jonagold
    Themenstarter

was meinst du mit rüberschieben?
    bei der PCSuite schiebst die sachen einfach auf dein iphone, egal von welchem pc! (vorausgesetzt natürlich auf nem anderen pc hast auch die pcsuite)
    bei itunes hast das problem dass du nur mit einem PC syncronisieren kannst, und manchmal dann vielleicht auch noch das pech hast das andere sachen die du gerade nicht syncronisierst einfach weg sind!
    mit der suite kannst dein iphone sozusagen wie nen usb-stick oder ne festplatte handhaben!
    also ich mach nicht mehr viel mit itunes!
    genau vienna hats gefunden, da is es auch sehr schon beschrieben in dem video

Gala
    und wie sieht es mit der coverflowansicht der alben aus wenn ich es damit mache ??

sind das dann lauter fragezeichen oder sieht man da die coveralben ?

Doppelter Prinzenapfel Avatar von DerHolländer
    Zitat Zitat von Rockdor Beitrag anzeigen
    gibt es eine möglichkeit auf dem iphone mobileTV zu gucken?
    nein, aber wenn du lange genug an der hülle reibst kannst du es als taschenwärmer benutzen......
    Warte auf den 4. ------> iMAC 27" 2,8Ghz i7 8GB RAM , MacBook 13,3" 2,0Ghz 2GB RAM (white), iPhone 2G 8GB, iPod touch 8GB