Klingeltöne für mein iphone

Felix1000

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Hallo!

Ich hab ein iphone 2G und möchte gerne einige Klingeltöne. Ich dachte da an den Titelsong von der US-Serie "Dallas". Wo bekomme ich den Klingelton her und wie bekomm ich ihn anschließend auf mein iphone?

Vielen Dank für eure Tipps!

Felix1000
 

suddenstriker79

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.06.08
Beiträge
255
Hallo!

Ich hab ein iphone 2G und möchte gerne einige Klingeltöne. Ich dachte da an den Titelsong von der US-Serie "Dallas". Wo bekomme ich den Klingelton her und wie bekomm ich ihn anschließend auf mein iphone?

Vielen Dank für eure Tipps!

Felix1000

DU kannst Dir Klingeltöne über Itunes 7.7 erstellen. Die werden dann auch damit Syncronisiert.
Allerdings dürfen die leider beim Iphone nicht sehr lang sein.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
man kann es aber einstellen nach vievil sec die mailbox angehen soll
 

Felix1000

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Vielen Dank für die bisherigen Antworten! Und wo bekomme ich "fertige" Klingeltöne für mein iphone her??
 

apfelstyle

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.02.07
Beiträge
321
Hier ist ein ganzer Thread zum Thema Klingeltöne: klick

Schau da mal durch, da ist meines Wissens auch eine Seite mit fertigen Klingeltönen genannt.

Wenn du deinen Klingelton allerdings als MP3 oder dergleichen vorliegen hast, ist es wirklich ein Kinderspiel aus einem Lied einen Klingelton zu machen.
Google auch mal nach MakeiPhoneRingtone, damit geht es noch leichter!
 

Felix1000

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Vielen Dank für die ausgiebigen Antworten! Ich werde gleich mal mein Glück versuchen!