Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Martini
    Themenstarter

kleine Weltkugel bei Facebook App

Hallo,

ich habe auf meinem iPad seit einiger Zeit die FaceBook App installiert und seit ein paar Tagen bekomme ich auf der "Weltkugel" in der obersten Leiste ein "1" bzw. jetzt eine "2" angezeigt. Gehe ich jedoch auf dieses Symbol dann öffnet sich ein Fenster in dem steht "kein Benachrichtigungen vorhanden". Und jetzt
    Wie bekomme ich diese Anzeige-Zählung weg wenn ich doch keine Benachrichtigungen habe?
    Macht mich ganz kirre das da eine Ziffer steht aber ohne Grund, wie es scheint.

Könnte mir da ein Profi weiterhelfen??? Danke!!!

Chris
    MacbookPro 15" i5 , 2.4 GHz, 4GB, 640GB-HD
    iMac 2.4 GHz, 4Gb, 320GB + ext.500GB-HDDs
    iPhone 4G 16GB
    iPod Nano 5G -super-

Moderator iDevices Avatar von nightkrwlr
    Bei Facebook ab- und neu anmlelden oder das App mal neu installieren? Hast du das schon versucht?
    iPhone FAQ

Idared
    Die App spinnt bei mir auch ab und zu nen bisschen, Neustart oder es neu zu installieren bringt auch nichts..

Martini
    Themenstarter
    @ mrvnk
    Danke das beruhigt mich etwas. Dachte schon ich spinne voll.
    MacbookPro 15" i5 , 2.4 GHz, 4GB, 640GB-HD
    iMac 2.4 GHz, 4Gb, 320GB + ext.500GB-HDDs
    iPhone 4G 16GB
    iPod Nano 5G -super-

Golden Delicious
    Ich hatte das auch bei meinem iPhone und bin am Pc auf die kleine Weltkugel gegangen und da stand dann auch was. Als ich dann mit dem App wieder bei Fb war, war dann auch die Zahl weg .

Carola
    Die Facebook App für's iPhone ist einfach immer noch grottenschlecht umgesetzt. Wenn es Nachrichten- oder Freunde-Updates gibt und man tippt auf das entsprechende Symbol, wird zwar begonnen zu laden, doch die entsprechende Meldung erscheint einfach nicht. Es spielt keine Rolle, ob man mobil oder im WLAN unterwegs ist. An manch anderen Tagen wiederum funktioniert das einwandfrei. Dies habe ich mit verschiedenen iPhone- und iOS-Versionen erlebt.
    iPhone 4s 32 GB white - MacBook mid 2010 4GB RAM - iPad 2 Wifi 16 GB white - iPod nano 4G product red

Seidenapfel Avatar von Frapple
    Das passiert mir auf dem iPod bei neuen FA's auch schonmal. Es steht eine Zahl da, aber sobald ich drauf gehe und er fertig geladen hat, ist kein Name vorhanden - einfach nichts...
    Aber ist mir wurscht. Bin ja auch oft genug in PC Nähe weshalb ich Facebook auf dem iPod/Handy nur noch unterwegs oder zu Hause nutze, um mal ganz schnell die neusten Beiträge oder Updates zu lesen.
    iPhone 4 32GB black - iOS 5.1
    "Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für
    Höflichkeit."
    (Ralph Waldo Emerson 1803-1882, US-amerikanischer Philosoph)