Kleine Gratis-Spielereien fürs MacBook?

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
Huhu!
Kennt ihr irgendwelche Seiten wo man sich lustige Spielchen runterladen kann?
Sowas wie Dogz oder so (wobei Dogz nicht gratis ist, aber ich meine nur so die Richtung).
Irgendwas zum Zeitvertreib zwischen zwei Vorlesungen.

Gibt es sowas?
Sabeth :)
 

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
runterladen gibts bestimmt auch aber ich hab ne andere idee ;)
es gibt doch unzählige von diesen flash games siten die wir zumindest nutzen um in der schule während einer mathestunde im computerraum wach zu bleiben ;)
die flash sollten sich doch mit einem flashcatcher auch problemlos offline nutzbar machen lassen falls du keinen hotspot im hörsaal hast

gruß
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
haha hab grad dieses liquidmac gefunden. is ja auch geil. werd mir mal den rest der 2 links ansehen. =)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
macsaber gäbs auch noch. Aber nicht übertreiben, sonst bleibt die Festplatte ein wenig stehen ;)
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
sagt mal, dieses netpong und auch das liquidmac, etc.
schadet das dem mac nich, wenn man denn andauernd so hin und her schaukelt? bin etwas verwundert... =)
bin doch mein altes ibook gewöhnt... ;)
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
also macsaber kapier ich nicht. habs installiert, dann ist da das kleine kästchen, dort steht:
roll:
tilt:
force:

und wenn ich das book bewege dann machts auch geräusche, aber sieht man dabei nix?
 

sabeth

Starking
Registriert
16.02.05
Beiträge
219
nu hab ich auch noch den seismograph und die wasserwaage :-D
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
seismograph? wo gibts denn den? kannstma bitte den link schicken? danke ^^
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
Big Fish Games

im schnitt kannste jedes spiel 60 min spielen