Ja ist auch für Handys, aber du müsstest, falls du schon eine SIM-Karte besitzt ("normaler" Handyvertrag z.B.) die Karte von klarmobil mit in dein Handy packen, also Dual-Sim fahren. Wenn das nicht möglich ist müsstest du jedesmal die Karte tauschen vor Internetbenutzung. Sonst zahlst du nämlich die folgenden Preise für SMS usw. :
http://klarmobil.de/pdf/klarmobil_da..._500mstick.pdf
Ergebnis 1 bis 4 von 4
- 21.04.2010, 17:37 #1Braeburn
Themenstarter
- Registriert
- 12.2009
- Beiträge
- 47
klarmobil.de Internet Flat 500/0
Hi ich hab mir ein neues Handy geholt und wollte mir ne Internet Flatrate zulegen.
Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob man die Flat die Klarmobil.de anbietet ( Internet Flat 500 und/oder Internet Flat 5000 ) auch aufm Handy nutzen kann.
http://klarmobil.de/tarif/datentarife/index.html - bisschen scrollen.
Bitte nur antworten wenn ihr 100%ig sicher seid.
MfG Abagnale & danke im Voraus.
- 21.04.2010, 18:54 #2
- 21.04.2010, 20:19 #3Braeburn
Themenstarter
- Registriert
- 12.2009
- Beiträge
- 47
Ich habe 2 Handy's. Eins zum telefonieren das andere hab ich vor zum Internet zu benutzen.
Geht damit auch MSN etc? Habe mal bei einem gelesen das Instand Messenger nicht gehen.
Benutzt du es selber oder woher weißt du das es aufm Handy auch geht?
- 22.04.2010, 09:42 #4
Weils auf der Internetseite steht. Sonst ruf doch einfach mal bei Klarmobil an oder schreib denen ne eMail. Kann natürlich sein, dass MSN ne P2P-Verbindung aufbaut. Das wäre verboten und nicht möglich, aber sonst sehe ich da kein Problem.


Zitieren