Nein gar nichts. Ich vermute mal von meinem Gmail account. Bis vor ein paar wochen waren das die gleichen passwörter bis mir von gmail ein zugriff aus China gemeldet wurde.
Da habe ich alle PW's geändert. Nur vergessen das die beiden gleich waren. Eh total dämlich die gleichen PW's für ws zu haben.
Keine Ahnung wie die es gemacht haben.
Ergebnis 11 bis 19 von 19
- 28.05.2011, 12:25 #11Antonowka
Woher hatten die Phisher Deine Account-Daten? Trojaner schließe ich mal aus, da yu einen Mac besitzt. Hast Du eine Playstation und nutzt im PSN die gleiche Mailadresse + Passwort?
- 28.05.2011, 21:58 #12Idared
Themenstarter
- 09.01.2012, 18:04 #13Golden Delicious
Hallo,
ich habe gerade genau dasselbe Problem, nur dass sich da jemand gleich dreimal bedient hat - und zwar für inzwischen über 60 Euro!
Habe meine clickandbye-Einstellung gelöscht und werde das ganze Geld zurückbuchen lassen. Ich könnte an die Decke gehen! Als das erste Ding runtergeladen wurde war ich grad in der Schweiz, habe geschlafen und konnte gar nicht im Netz sein, weil das in meinen Einstellungen so festgelegt ist. Komischerweise war das Spiel später als App auf meinem IPhone!?!?!? Wie geht denn sowas? So einen Dreck spiele ich nie! Und dann fast 35 Euro...boh...bin ich sauer! Und seither jeden Tag was Neues von diesem KingdomConquest. Hmpf...
- 09.01.2012, 18:14 #14
Kläre das am Besten mit Apple direkt. Die sind in der Hinsicht eigentlich sehr entgegenkommend.
Diverses Apple-Gedöns...
Brain 2.4 late 1987
- 09.01.2012, 18:25 #15Idared
Themenstarter
Also das scheint ein apple bekanntes Problem zu sein. Denn sie buchen das geld immer anstattslos wieder zum guthaben zurueck.
Es beschweren sich mittlerweile soviele user und immer endet das spiel dann auf dem Geraet der betroffenen.
Leider unternimmt apple nichts dagegen. Bei sega kann nichts gehackt worden sein, da user betroffen sind die sich nie bei sega angemldet hatten.
KA wie lange die sich das noch anschauen wollen.
- 10.01.2012, 09:03 #16Golden Delicious
Aber wo genau beschwert man sich da?
Verstehe auch nicht, dass die noch nichts unternommen haben...
- 10.01.2012, 09:13 #17Golden Delicious
Ah, ich glaub, ich hab es gefunden...bin ich ja mal gespannt...
- 30.01.2012, 19:22 #18
Juhhhuuuuu,
mir ist gerade das gleiche passiert, ungefähr 60 Euro wollten die gerade von meinem Konto abbuchen. Hab jetzt erstmal den Einzug storniert und eine Mail an Apple geschrieben. Aber warum immer diese App? Da muss doch einer was von haben?Auf einem Mac Windows zu installieren ist wie beim Cheeseburger die Gurke mitzuessen...
- 02.02.2012, 13:26 #19Idared
Mir ist heute genau das gleiche passiert. Rufe meine Mails ab, vier mal Click and buy! ingesamt 90€ und auch alles nur mit KingdomQuest!
Parallel kam sogar eine Hinweismail von Apple, dass gerade etwas abgebucht wurde (nur nachts um drei les ich nicht unbedingt mails...).
Erstmal Click and Buy angerufen, abbuchung lässt sich leider nicht mehr verhindern, aber Konto wurde erstmal gesperrt.
Appe angemailt und auch nach ca 40 min schon eine Rückmeldung erhalten, dass mir die Kosten erstattet werden.
Ich frag mich auch was die Leute davon haben...