Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: KFKA-Thread dominiert OSX-Unterforum?

Golden Noble
    Zitat Zitat von Susrich Beitrag anzeigen
    Das stimmt einfach nicht. Klick Dich mal durch.
    Da mißverstehst du mich. Wenn man drin rumliest, weiß man natürlich, worum es geht.
    Aber auf der Forumsstartseite oder unter "Neu Beiträge" finde ich naturgemäß null Informationen, worum es in diesem Thread aktuell geht. Entsprechend gering ist meine Motivation reinzuschauen, zumal der Thread zeitweise ja fast ausschließlich um iPhone-Themen ging (völlig im Gegensatz übrigens zum Forum, in dem er steht).

Weißer Winterglockenapfel Avatar von Susrich
    Zitat Zitat von MacAlzenau Beitrag anzeigen
    Da mißverstehst du mich. Wenn man drin rumliest, weiß man natürlich, worum es geht.
    Aber auf der Forumsstartseite oder unter "Neu Beiträge" finde ich naturgemäß null Informationen, worum es in diesem Thread aktuell geht. ...
    Ja, ja, das stimmt. Das liegt aber an der mangelnden Selbstdisziplin der User.
     Macbook, 2.4 GHz, 4 GB RAM, 320 GB FP (built midth of Aug. 2008, Shanghai), OS: 10.6.1 

Snow Leopard

Saurer Kupferschmied Avatar von unknown7
    Zitat Zitat von Susrich Beitrag anzeigen
    Ja, ja, das stimmt. Das liegt aber an der mangelnden Selbstdisziplin der User.
    Wieso liegt das an der mangelnden Selbstdisziplin? Man kann leider wirklich nicht wissen um was es gerade geht... Das ist ein Problem des KFKAs.
    Aber das war mir auch bewusst, als ich den ersten KFKA-Thread (Gott hab ihn selig ) gestartet habe. Aber ich finde das auch nicht so schlimm. Ich klick mich da immer rein wenn ich sehe, dass es was neues gibt und versuche zu helfen. Sind ja idR keine schwierigen Probleme.
    Der soeben von Ihnen gelesene Beitrag enthält in 3 von 5 Fällen Ironie und/oder Sarkasmus. Ich bitte darum, dies beim Lesen zu berücksichtigen um Missverständnisse zu vermeiden.
    MacBook Air i5 1,7 GHz 4GB RAM - iPad mini wifi + 3G 16GB black - iPhone 5 16GB black

Weißer Winterglockenapfel Avatar von Susrich

Idee ## Hier könnte etwas Sinnvolles stehen ##

Zitat Zitat von unknown7 Beitrag anzeigen
    Wieso liegt das an der mangelnden Selbstdisziplin? Man kann leider wirklich nicht wissen um was es gerade geht... Das ist ein Problem des KFKAs.
    Aber das war mir auch bewusst, als ich den ersten KFKA-Thread (Gott hab ihn selig ) gestartet habe. Aber ich finde das auch nicht so schlimm. Ich klick mich da immer rein wenn ich sehe, dass es was neues gibt und versuche zu helfen. Sind ja idR keine schwierigen Probleme.
    Naja, man könnte ja mal was in den Titel des Antwortschreibens stellen. Dann wüsste man gleich, worum es geht und bräuchte nur die Überschriften durchstöbern (freilich unter der Voraussetzung, dass im Titel was zur Orientierung Taugliches stünde).
     Macbook, 2.4 GHz, 4 GB RAM, 320 GB FP (built midth of Aug. 2008, Shanghai), OS: 10.6.1 

Snow Leopard

Seite 3 von 3 ErsteErste 123