• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
Für was ist eigentlich der AirPort-Basisstation-Agent in den Startobjekten nötig?
Kann ich diesen auch aus den Startobjekten entfernen oder soll ich alles so lassen wie es ist?

lg
 

Jannis M.

Gast
Frage: Ich habe mich vor circa 2 Wochen bei Click&Buy abgemeldet. - Nun wollte ich mich neu anmelden, aber bevor dies möglich ist, kommt nach meiner ersten Eingabe eine Fehlermeldung, dass es meine Kontonummer schon gäbe.

?!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
wenn Du Clickandbuy unbedingt verwenden möchtest, muss Dir jemand anders helfen.
Meine Freundin hatte das Problem glaube ich auch, aber wie sies es gelöst hat weiss sie selbst nicht.
Irgendwann ging es einfach.

Tipp: wenn Du es nicht brauchst, dann lass das mit dem C&B und kauf dir ne iTunes Karte und aktivier sie während dem Registrierunsprozess Deines iTunes Accounts. Damit umgehst Du die Kredit-/ oder Kontodatenangabe. Musst halt dann immer ein entsprechendvaufgeladenes Konto haben wenn Du was kaufen möchtest.
 

Jannis M.

Gast
wenn Du Clickandbuy unbedingt verwenden möchtest, muss Dir jemand anders helfen.
Meine Freundin hatte das Problem glaube ich auch, aber wie sies es gelöst hat weiss sie selbst nicht.
Irgendwann ging es einfach.

Tipp: wenn Du es nicht brauchst, dann lass das mit dem C&B und kauf dir ne iTunes Karte und aktivier sie während dem Registrierunsprozess Deines iTunes Accounts. Damit umgehst Du die Kredit-/ oder Kontodatenangabe. Musst halt dann immer ein entsprechendvaufgeladenes Konto haben wenn Du was kaufen möchtest.

Das mit Click&Buy ist schon wichtig, da ich mir öfters etwas kaufe.
Wer nett, wenn es trotzdem irgendjemand weiß...

Hat die Hotline von Click& Buy heute ,,geöffnet" ?
 

Doms

Stina Lohmann
Registriert
05.03.08
Beiträge
1.025
Hab ein neues Handy bekommen. Sony Ericsson W880i

Frage:
- Wo kann man kostenlose Handy-Spiele runterladen?
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Hab ein neues Handy bekommen. Sony Ericsson W880i

Frage:
- Wo kann man kostenlose Handy-Spiele runterladen?

Ich wollte auch letztens ein Spiel für mein Sony Ericsson runterladen und bin dabei auf eine Seite gestoßen, wo ich fündig geworden bin. Hier ist speziell der Link für Spiele für das W880i ;)
 
  • Like
Reaktionen: Doms

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
FRAGE:Wo kann man günstig Powerbooks kaufen? Selbstverständlich gebraucht. Zu guten Preisen. Ebay ausgeschlossen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.506
Ich hätte auch gedacht, "erkaufen" sei eine etwas altmodische Oldenburger Sprachvariante, so wie "ersteigern" oder "erwerben".
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich hab da mal ne Frage bezüglich iPod Touch 2G und Wecker.

Der bei der Software integrierte Wecker kann als Weckmelodie nur bestimmte Töne abspielen.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit als Weckmelodie meine Musik vom iPod zu wählen? Eventuell auch durch ein app?

Danke für eure Hilfe ;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Hallo Marcel,

also beim iPhone kann man die Klingeltöne verwenden die man oben hat.
Beim iPod Touch soweit ich weiß nur die vorgefertigten Sounds, und ich hab jetzt ein bisschen für dich gegoogelt, und anscheinend kann man wirklich nur die "fertigen" Sounds verwenden. Falls ich was finde post ich nochmal.

Edith meint dass es hier sogar einen Thread zu gab:
http://www.apfeltalk.de/forum/ipod-touch-2-a-t180335.html

Persönliche Anmerkung noch: Warum es kein eigenes Weckprogramm im AppStore gibt, liegt an Apple, die haben quasi das Monopol auf die Weckerprogrammierung.

Edith die 2te meint:
Hier ein Blogeintrag, wurde schon mehrmals bemängelt dass das nicht geht.
Also hast du nun deine Antwort, es geht beim iPod Touch leider nicht, seine eigenen Lieder zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Schonmal Danke für deine Hilfe Toni ;).

Es gibt wirklich nichts was einem Wecker ähnelt im appstore... Schade.

Hab nämlich heute diese Dockingstation von Logitech bekommen und da würde sich ein Wecker nicht schlecht machen.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Schonmal Danke für deine Hilfe Toni ;).

Es gibt wirklich nichts was einem Wecker ähnelt im appstore... Schade.

Hab nämlich heute diese Dockingstation von Logitech bekommen und da würde sich ein Wecker nicht schlecht machen.

Hui schickes Teil!

Aber dieser Alarm Ton (dön döööööööööö dööööö) sollte dich doch auch aus dem Schlaf reißen ;)
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Hui, das sind ja edle Boxen =) Ganz was feines, hast du recht, da ist es schade dass man nicht die eigenen Lieder verweden kann. Musst dich wohl mit dem "dön döööööööööö dööööö" begnügen ^^