• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] macOS & OS X - KFKA Thread

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
4. In XP habe ich ein geniales Windows Programm namens ICE. Freeware von Microsoft.... total simple GUI. Man gibt dem Programm Fotos die es zu einem Panorama zusammenfuegen soll und die Resultate sind vollautomatisch perfekt. Gibt es sowas fuer Mac?

Hugin. Nicht schön, braucht ein wenig Einarbeitungszeit, aber verdammt mächtig.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Kennt jemand einen guten Taschenrechner im AppStore, der kostenlos ist und Funktionen wie beispielsweise Pi, Wurzel ziehen etc. unterstützt?

EDIT: Halt, der normale kann das ja sogar, seh ich grad. Hat sich erledigt.
 

Crizt

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
06.11.07
Beiträge
242
Hi, ich suche einen thread und finde ihn einfach nicht. Dort waren sämtliche Seiten und Programme zum Bildschirm verschönern aufgelistet... Findet den ma eben wer? :)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Ist es möglich im Adressbuch ein Feld für eine Postfachadresse hinzuzufügen? Ich habe es nichtmal für Firmeneinträge geschafft, wo das wirklich zu erwarten wäre. Auch nicht bei Felder hinzufügen in den Einstellungen.

Hat denn irgendwer eine Idee, wie ich das lösen kann?

Vielleicht verstehe ich Dein Problem ja falsch, ich habe das so gemacht:
2987110352_1e7ed87914.jpg


Edit: Das lässt sich auch in Pages in der Serienbrieffunktion (Adressbuch-Feld) anwenden!
 
  • Like
Reaktionen: vierundvierzig

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ja sieht doch gut aus...
genauso hab ichs auch, auch wenn ich bisher nur einmal ein Postfach eingetragen habe.
 

member_39348

Gast
ist die englische Tastatur ne qwerty oder ne qwertz Tastatur?
 

member_39348

Gast
wie kann Movidre um 20:10 eine Antwort schreiben zu einer Frage die ich erst um 20:12 stelle?
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen Schönen guten Nabend!
Brauche ganz dringend Hilfe!
Folgendes:
Habe ein VPN Netzwerk Firma <-> Firma. Nun bin ich nicht in diesem Netzwerk muss aber in mein Netzwerk.
Wie kann ich das machen?

Mfg Tissi
 

palmac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.02.08
Beiträge
241
Verkaufsland Garagesale ändern

- WO???

Bei mir kommen immer nur die spanischen Kategorien - jetzt würde ich gerne was ausschliesslich auf ebay.de einstellen - aber komme nicht in die deutschen Kategorien.... :(
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- WO???

Bei mir kommen immer nur die spanischen Kategorien - jetzt würde ich gerne was ausschliesslich auf ebay.de einstellen - aber komme nicht in die deutschen Kategorien.... :(

Aufm Mac oder auf dem iPhone?
iPhone in der Einstellungs.app
aufm Mac in den Einstellungen des Programmes..
 

member_39348

Gast
ich wollte mir aus England ein MacBook Air holen, das es dort bei ebay ne Ecke günstiger ist als hier.

Wie mir erst mitgeteit wurde, haben die Engländer ja ne Qwerty Tastatur.
Könnte ich dann in irgendeiner Einstellung ändern, das ich doch wieder Umlaute habe
oder gibt es irgendwo günstig ne deutsche Tastatur für das MBA?
Wäre der Tausch der Tastaturen kompliziert?

Letzte Frage ^^ Leopard wäre dann ja auf englisch, kann man in einer Einstellung Leopard auf deutsch machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: