Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Granny Smith
    Themenstarter

Keynote sync mit iCloud

Hallo Foraner,

zur Zeit arbeite ich an einer Unternehmenspräsentation und verwende dabei die aktuelle Version von Keynote auf meinem MacBook late 2009 sowie einem iPad2.

Wenn ich der Werbung von Apple trauen darf, kann ich über iCloud die Präsentation synchronisieren um entweder mit dem MacBook oder mit dem iPad daran zu arbeiten.

Soweit zur Theorie. In Praxis ist es allerdings so, dass eine in Keynote (MacBook) angelegte Präsentation eben nicht auf iCloud gespeichert wird und auch nirgendwo ein Hinweis darauf zu finden ist, wie man dies tun kann.

Leider ergeben die Suchanfragen der einschlägigen Suchmaschinen bei Synchr. und Keynote /i Cloud jede Menge Ergebnisse - nur nicht passend zu meiner Fragestellung.

Weis von euch jemand Rat, wie man das hinbekommt??

JvW
    JvW ist gerade online
    Pommerscher Krummstiel Avatar von JvW
    bis zum Update von Keynote (etc) kann nur die iDevice-Version selber in der Wolke speichern/daraus lesen - also musst du händisch die Sachen vom/aufs Macbook schaufeln. Mit der nächsten Version von iWork wird das wohl behoben werden ...

Galloway Pepping Avatar von Oliver78
    Mit "händisch schaufeln" meinst du, die Dateien unter www.icloud.com/iwork zu laden und zu speichern, oder?

JvW
    JvW ist gerade online
    Pommerscher Krummstiel Avatar von JvW
    genau.

Stichworte