Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Starking
    Themenstarter

Keyboard reparieren

Hallo!

Habe eine Taste putzen wollen bei meiner kabelgebundenen Aluminium Tastatur mit Numpad. Habe eine Anleitung befolgt, trotzdem ist ein Hackerle von der oberen Kante der Taste abgebrochen. Habt ihr Ideen, wie man die Taste preparieren könnte, damit sie teilweise sich an der Halterund hält?

Vielen Dank!
    Geändert von RazerRazer (Morgen um 24:01 Uhr)

Golden Noble Avatar von salome
    Ich weiß jetzt nicht wie diese Tastatur aussieht, frage dich aber, ob man die einzelne Tasten abziehen kann? Wenn ja, dann kannst du bei einem Hardwarereparateur fragen ob er eine übrige Taste hat. Meiner hat mir für das MBP (Silbertastatur) schon drei solcher Tasten geschenkt, weil sich der Lack gelöst hat.
    Salome
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Prinzenapfel Avatar von Ralek
    Schau mal bei Ebay. Der Verkäufer apfeltasten verkauft einzelne Tasten nahezu aller Apple-Tastaturen. Von MacBook bis Bluetooth-Keyboard. Habe dort auch selber schon gekauft.
    Habe jetzt auf die Schnelle nur Tasten für die Tastatur ohne Ziffernblock gefunden (Auktionsnummer 260715595538), du kannst aber ja auch selber noch einmal suchen (oder einfach davon ausgehen, dass auch diese Tasten passen).