• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kennwort vergessen

Gloria

Golden Delicious
Registriert
19.06.06
Beiträge
10
Hallo, was kann ich machen, wenn ich mein Benutzerkennwort vergessen habe. Kann keine Programme mehr installieren usw.
Bitte helft mir!!!!!
 

Gloria

Golden Delicious
Registriert
19.06.06
Beiträge
10
Muss ich dann alles neu installieren oder kann man mit der Systen-DVD auch nur die Zugriffscodes zurücksetzten???
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ja, Du musst nur die Kennwörter zurücksetzen. Der Rest bleibt unangetastet, keine Angst. Einfach nach dem Speichern der neuen Kennwörter neu booten (dann wieder von der Festplatte).
 

braindrain

Granny Smith
Registriert
18.08.06
Beiträge
14
Das Problem habe ich auch bei einem Rechner, den ich von einem Kumpel übernommen habe.

Doch leider hat er nicht mal mehr die System-DVDs (10.3.9).

Auch der Versuch, jetzt einfach 10.4 auf den Rechner zu spielen, scheitert daran, dass er dafür Administrator-Rechte verlangt - da beisst sich die Katze in den Schwanz...

Hat jmd. eine heiße Lösung;)?

thx a lot...!

søren