Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Carola
    Themenstarter

Frage Wie Kennwort einer PPPoE-Verbindung im Apple Dienstprogramm anzeigen lassen?

Ich surfe über eine Airport Express im Internet. jetzt will ich die alte AE durch eine neue Wlan-Station ersetzen. Dafür brauche ich die Verbindungsdaten für die Internetverbindung (läuft über T-Online), die im Airport Dienstprogramm hinterlegt sind. Den Accountnamen sehe ich und ich kann ihn auch kopieren, aber das Passwort weiß ich nicht und kann es mir auch nicht anzeigen lassen (nur die Bulletpoints). Und natürlich sind auch die T-Online-Unterlagen mit dem Passwort nicht mehr da.

Gibt es eine Möglichkeit sich das Passwort anzeigen zu lassen? (also nicht das Passwort der AE-Station, auch nicht das Wlan-Passwort, sondern die Daten für die PPPoE-Verbindung). Im Schlüsselbund ist es schon mal nicht.

Grüße,

Jacques

Vollbrechts Borsdorfer Avatar von uwe9
    ... hmmm, wenn Du das PW auf der T-Online-Webside gespeichert hast, könntest Du es mit der Schlüsselbundverwaltung herausbekommen.
    iMac 27" i5 2,66 GHz, 8GB RAM, Der Leu 15" Powerbook G4 1,67 GHz, 1,5 GB RAM, Leopard 20" iMac G5 iSight, 2,5 GB RAM, Leopard iPod Touch 4G 32 GB; Elgato Cinergy T2+EyeTV 3.4

Carola
    Themenstarter

Ich hab das Passwort dort nicht gespeichert. Ehrlich gesagt, weiß ich auch das PW für die T-Online-Seite überhaupt nicht mehr. Das ist ein Büroanschluss, den wir seit Jahren haben. Meine Kollegin, die die Infos hatte, ist ausgezogen und irgendwo in dem Umzugschaos sind die Unterlagen verschwunden.

Weigelts Zinszahler (Rotfranch) Avatar von jsoul
    Da musst du dich wohl an die Telekom wenden und ein neues Passwort zukommen lassen.
    Gruß jsoul

Zitat Zitat von jsoul Beitrag anzeigen
    Da musst du dich wohl an die Telekom wenden und ein neues Passwort zukommen lassen.
    ... ajo, so siehts dann aus.
    iMac 27" i5 2,66 GHz, 8GB RAM, Der Leu 15" Powerbook G4 1,67 GHz, 1,5 GB RAM, Leopard 20" iMac G5 iSight, 2,5 GB RAM, Leopard iPod Touch 4G 32 GB; Elgato Cinergy T2+EyeTV 3.4

Carola
    Themenstarter

Ohne Unterlagen bei der Telekom anzurufen, dürfte ziemlich langwierig und mühsam werden. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, sich das Passwort im Airport Dienstprogramm anzeigen zu lassen? Ich hab schon überlegt die Konfiguration abzuspeichern und dort nach dem Passwort zu suchen. Aber Apple wird ja kaum zu dumm sein, das im Klartext abzuspeichern.

Na irgendwelche Unterlagen müssen doch vorhanden sein, ansonsten mal auf die Abbuchung schauen, da muss ja eine Kundennummer oder dgl. stehen!

Carola
    Themenstarter

Unterlagen? Du kennst meine Ex-Kollegin nicht...

Thurgauer Weinapfel Avatar von eyePH0NE
    Da könnte ja jeder kommen.
    Akku/Gerüchte/Virus-Threads >/dev/null
    ❦[iPad 3 4G 32GB schwarz] [iPhone 4 32GB] [iPhone 3GS 32 GB] [iPod touch 4.Gen. 8GB] [apple TV 2] ❦

Zitat Zitat von eyePH0NE Beitrag anzeigen
    Da könnte ja jeder kommen.
    ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte